Die Fitbit Community ist ein Sammelpunkt für echte Leute die Ideen austauschen, Lösungen, Tipps, Techniken und Einblicke über die Fitbit Produkte und Dienstleistungen die sie lieben. Durch die Teilnahme an unserer Community erklärst du dich einverstanden diese Richtlinien zu beachten. So nehme dir bitte einen Moment, um sie zu lesen.
Sieh dir unsere Seite mit häufig gestellten Fragen, über Informationen zu Community-Features und Tipps an, um hier das Beste aus deiner Zeit zu machen.
Nehme an einer bereits existierenden Konversation teil um deine Frage zu stellen. Die Erstellung deines Kontos benötigt etwa eine Minute und ist völlig kostenlos.
Auch ich hätte gerne wieder die durchschnittliche Schlafzeit, zumindest eine Möglichkeit darauf zurückzustellen. Ich kann mit dem Schlafindex ehrlich gesagt nichts anfangen. Mich interessiert die geschlafene Zeit. Auch finde ich es doch seltsam wenn 3h Schlaf noch als in Ordnung angesehen werden und einen höheren schlafindex erhalten als 5 1/2 in denen ich anfänglich zwar unruhig dann aber länger als 3 h am Stück geschlafen habe. LG
Ich kann nicht verstehen wieso fitbit nicht in der Lage ist das alte wiederherzustellen bzw. beides nebeneinander in der Wochenübersicht über den einzelnen Schlafdaten zu zeigen. Links der Durchschnitt, rechts dieser Schlafindex!
Der Index ist ja auch nur von der Schlafdauer abhängig. Wenn ich in der Nacht 5x aufwache und deshalb erschöpft bin, ist der Index trotzdem "gut"... Da ist dann nicht ganz die Wahrheit
Fitbit wird doch gerade von Google übernommen. Ich könnte mir vorstellen dass das auch derzeit negative Auswirkungen auf die Produktentwicklung hat und dass man wartet bis die neue strategische Ausrichtung klar ist. Außerdem geben große erfolgreiche Firmen oft nicht viel auf Meinungen von einigen Kunden. Bei Apple ist es auch nicht anders.
Besuche uns in den Community Foren!
Community Richtlinien
Lerne die Grundlagen
Schließe dich der Community an!
Findest du die Antwort nicht in den Community Foren?
Gehe zur Hilfe-Seite
Kontaktiere den Support