0 Kudos

Schlafräume

Man sollte in den Einstellungen wählen können zwischen Schlafdauer oder Schlafindex. Ich bin die Schlafdauer gewöhnt und möchte diese auch weiterhin sehen. Ärgerlich finde ich, dass nun auch die Statistiken zur Schlafdauer weg sind, bzw. die alten Daten zum Durchschnitt. Wenn man eine solche elementare Funktion einfach ändert, riskiert man Kunden zu verlieren. 

1 Kommentar
Status geändert in: Existierende Funktion
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hallo @Juja , vielen Dank für deinen Vorschlag. Du kannst deine Schlaf-Statistiken noch immer sehen. An der App, wenn du auf deinen Schlafindex/ Sleep score , wird dir deine geschlafene Zeit und Tiefschlaf und REM angezeigt. Tippe drauf auf die gewünschte Option, in deinem Fall auf geschlafene Zeit um die Statistiken davon bzw. deinen Schlafdauer zu erhalten. 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.