Schlankes Design mit integriertem GPS

Ich würde mich total freuen, wenn es in Zukunft so ein"schlankes" Modell wie die Versa oder auch ein Modell ähnlich wie die Charge 2 mit integriertem GPS gegen würde.
Ich bin halt schlank und finde eine Uhr wie die Ionic einfach zu groß.
Ansonsten bin ich total begeistert von euren Produkten 😊

11 Kommentare
Caidy
Intervall-Läufer

Ich fände einen Tracker gut der nicht grösser als mein Handgelenk ist und trotzdem die Funktionen der ionic hat. Integriertes GPS. Wasserdicht. Etc. Ich liebe meine alta hr. Aber es gibt für frauen einfach keine guten Alternativen da alle mega klobig sind.

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Netter Vorschlag, danke fürs Teilen. Wir freuen uns darauf, zu hören, was andere Community-Mitglieder denken.

laserdisc510
Erste Schritte

Ich kann mich da nur anschließen. Meine Lady ist leider schon so weit das sie auch schon mit Produkten der Konkurenz liebäugelt.

Vor allem weil sie die Schwimmaufzeichnung bei vielen Produkten vermisst und ein flex2 für sie nicht mehr in frage kommt. Sie will eine Uhr und kein einfachen Trecker mehr 🙂 

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Guter Vorschlag, danke fürs Teilen. Wir freuen uns darauf, zu hören, was andere Community-Mitglieder denken.

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Wenn wir hier schon bei Wünsch-dir-was sind, bitte folgende Smartwatch herstellen:

 

- Akkulaufzeit wie die Versa (ca. 3-4 Tage bei normaler Benutzung)

- App-Umfang wie IOS/Android

- Integriertes GPS (beißt sich mit der Akkulaufzeit)

- funktionsfähige App (z.B. ohne Probleme jederzeit synchronisieren - mom klarer Kritikpunkt)

- Preis im Bereich Versa - 300 €

 

Danke und bis bald 🙂

Ncbusch
Erste Schritte

Sehr, sehr gerne. Einige Freundinnen und ich haben das Problem, dass wir uns den Charge 2 und den Alta HR nicht kaufen können, da er am Rand des Handgelenkes absteht. Abgesehen davon, dass es sehr unästhetisch aussieht, bleibt man so hängen und der Tracker rutscht am Handgelenk herum.

Hilfreich wäre statt der Einüfhrung einer kleineren Version auch, wenn die Größe des Verschlussmechanismus reduziert oder der Winkel, in dem das Band nach unten gehen kann erhöht wird.

MrsRingletted
Bergläufer

Liebes Team!

Ich wünsche mir eine Fitbit mit GPS für Frauen. Die Ionic finde ich vom Design und den Funktionen her sehr schön und gelungen, aber leider nur für Männer. Für Frauen finde ich sie viel zu klobig, deshalb werde ich sie mir nicht kaufen. 

 

 

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hallo @MrsRingletted ! Toller Vorschlag, vielen Dank dafür. Wir freuen uns über die Meinung anderer Community-Mitglieder

Raupe
Höhere Intensität

Hallo,

da ich schmale Handgelenke habe, würde ich mich freuen, wenn es ein Modell mit integriertem GPS in einem schlanken Design (ähnlich wie Inspire HR) geben würde.

 

Vielen Dank

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo @Raupe, danke, dass du dir Zeit genommen hast, dein Feedback mit uns zu teilen. Dieser Vorschlag existiert bereits, deswegen habe ich deinen Beitrag hier verschoben. Gerne kannst du den Vorschlag Kudos vergeben.

An-Tonis
Gleichbleibendes Tempo

Und jetzt gibt es ja die Charge 4, also glücklich hat sich dieser Thread ***erledigt***

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.