Schnell hinzufügen von Getränken

Mir gefällt die Möglichkeit Getränke per Icon (Glas 250ml, Flasche 500ml und Flasche 750ml) hinzuzufügen.
Ich selbst trinke gerne Wasser, das mit einem Sodasprudler aufbereitet wird. Der Inhalt der zugehörigen genormten Flaschen beträgt 615ml. 

Deshalb wünsche ich mir eine Funktion, mit der die Werte der drei vorhandenen Icons individuell geändert werden können, oder das man ein zusätzliches Icon "privates" Icon mit definierter Menge hinfügen kann. 

Anstatt mehrfach am 615 zu tippen, würde ich meine Trinkmenge durch mehrfaches Drücken des entsprechenden Icons dokumentieren.

Bleibt gesund!

😀

3 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @NorBerttus , danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deinen Vorschlag zur Modifizierung der Icons für die Getränke aufzeichnung mitzuteilen! Wir sind auf dein Feedback angewiesen, da sie uns bei der Entwicklung von Produkten und Funktionen helfen, von denen wir wissen, dass unsere Community sie sich wünscht. Wenn dein Vorschlag Stimmen von anderen Nutzern erhält und an Popularität gewinnt, wird er intern mit mehreren Teams bei Fitbit geteilt. Weitere Informationen darüber, wie Fitbit darüber entscheidet, welche Vorschläge berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.

Schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt! Besuche in der Zwischenzeit unser Lifestyle-Diskussionsforum  um mit anderen Mitgliedern über alle Fragen zu Gesundheit und Fitness zu diskutieren.

FooFou
Strecken-Walker

Das ist eine super Idee! Ein Icon, wo man eine eigene ml-Vorgabe machen kann. Mir geht es ebenfalls so, dass ich meistens über Tag aus einem 350 ml-Gefäß trinke und die vorgegebenen Icons nicht nutzen kann.

peterle67
Bergläufer

Ja, so eine Funktion hätte ich auch gerne. Auch weil ja schon Tassen oder Gläser unterschiedliche Inhaltsmengen haben und man diese dann individuell seinen eigenen Bedürfnissen anpassen kann.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.