Schnellantworten für iOS

Die Option aktivieren, um Schnellantworten für Ionic und Versa, die mit iOS-Geräten gekoppelt sind, festzulegen.

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

6 Kommentare
Status geändert in: Unter Berücksichtigung
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Wir überprüfen diesen Vorschlag, obwohl wir im Moment weder eine feste Zusage noch einen festen Zeitplan haben. Bitte weiterhin für diesen Funktionsvorschlag abstimmen, während wir ihn in Erwägung ziehen. Bitte beachten, dass es eine Weile andauern kann, bis die Funktion veröffentlicht wird oder bis ich Neuigkeiten habe. Bitte regelmäßig in diesem Bereich nachschauen, ob es Neuigkeiten gibt. 

NiciTree
Höhere Intensität

Es wäre schön, wenn die auf Android bereits möglichen Kurzantworten, auch  Quick Replies genannt, für eingehende Nachrichten auch für iPhone Nutzer freigeschaltet werden. Das wäre eine sehr interessante und nützliche Eigenschaft dieser Uhr für iPhone User. Ist hier mit einer Realisierung zu rechnen?

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo @NiciTree! Netter Vorschlag, danke fürs Teilen. Wir freuen uns darauf, zu hören, was andere Community-Mitglieder darüber denken die Quick replies auch für iOS Geräte zu realisieren.

Status geändert in: Aktuell nicht in Planung
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo, danke für diesen Vorschlag. Wir sind stets bemüht, unsere Fitbit-Produkte und -Dienstleistungen zu verbessern, und wir schätzen den Beitrag unserer Kunden. Wir haben derzeit keine Pläne, diese Funktion zu veröffentlichen. Sie können in unseren häufig gestellten Fragen mehr darüber erfahren, wie Fitbit entscheidet, welche Vorschläge veröffentlicht werden. Fürs Erste werden wir diesen Vorschlag zur Abstimmung offen lassen (für Kommentare geschlossen), so dass wir die Nachfrage der Community im Laufe der Zeit weiter verfolgen können. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir informieren Sie, wenn sich etwas ändert.

Vobu2000
Erste Schritte

Hallo, wäre es möglich bei Whatsapp antworten über die Ionic zu realisieren. Die Nachrichten werden ja angezeigt, aber leider wenn es schnell gehen muss um kurz ein OK oder iene vordefinierte Antwort zu schicken immer noch umständlich das Handy rausgeholt werden muss. 

 

JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @Vobu2000 , danke für deinen Vorschlag. Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, da diesen bereits existiert. Auch wenn es noch nicht in Planung ist, empfehle ich dir deine Stimme dafür, damit unser Team bescheid weisst, wie oft nach dieser Option gefragt wird.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.