Schnelleinstellungen (Drop-down-Menü)

Dieses Menü öffnet sich immer beim Abrufen von Nachrichten und behindert und ist ärgerlich, da man es nicht abstellen kann. Ich bitte es so einzurichten, dass es personalisiert werden kann und auf Wunsch auch vollständig abgestellbar ist. 

6 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

@AGRASSE ,Gute Idee, danke, dass du sich die Zeit genommen hast , sie uns mitzuteilen. Wir freuen uns über die Meinung anderer Community-Mitglieder

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Finde ich auch! Das Menü von oben zusammen mit den Benachrichtigungen macht so eigentlich keinen Sinn. Die linke Seite ist noch nicht belegt 🙂 

 

Es wäre auch schön, wenn man die Inhalte des Menüs ändern könnte. Zb. diesen Musik Shortcut durch Spotify ersetzen. Denn, die Musik App habe ich deinstalliert - Spotify brauche ich hingegen oft! 

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Hallo,

 

das neue Quickmenü der Versa2 ist von oben, zusammen mit den Benachrichtigungen, nicht der ideal Platz. Evtl kann das Menü oder auch die Benachrichtigungen von links einfahren? 

 

Musik direkt auf die Uhr übertragen kann ich aufgrund eines Spotify Abos nicht. Daher benötige ich die Fitbit eigene Musik App sowie den Shortcut im Quickmenü nicht. Aber, an dieser Stelle würde ich einen Shortcut für Spotify gerne sehen!  

JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

@SunsetRunner ich habe deinen Vorschlag hierher verschoben, da die Idee existiert bereits, vergiss nicht deine Stimme zu lassen. 

 

Bezüglich deinen Vorschlag über Spotify! Ich konnte diesen anderen Vorschlag finden. Wirf bitte einen Blick darauf und lass deine Stimme falls du damit einverstanden bist. 

KrustigesBrot
Intervall-Läufer

Kann dem nur so beipflichten. Es ist echt nervig. Hinzu kommt noch das abschicken von Nachrichten. In der Zeit bis eine geschickt wird kommt eine weitere rein und wenn man nicht zügig reagiert werden einfach alle als gelesen markiert da man ja geantwortet hat. Nur hat man wegen dem senden nichts der Nachrichten sehen können 

nicie74
Bergläufer

Ich finde das Drop-down auch eher nervig als nützlich. Ich nutze es jedenfalls überhaupt nicht.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.