Schrittfrequenz

Hallo, 

ich habe zwar gesehen, dass dieses Feature bereits angefragt wurde? Da dieser Verbesserungsvorschlag jetzt bereits 4 Jahre her ist und scheinbar noch keine Lobby gefunden hat, welche groß genug ist, starte ich einen neuen Versuch. Wäre wirklich schade, wenn ich doch auf ein anderes Produkt umsteigen müsste.

5 Kommentare
Status geändert in: Neuer Vorschlag
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

@Halbmara2022 , vielen Dank für deinen Vorschlag . Um diesen Besser zu bearbeiten, könntest du mir mehr über die Idee sagen?

Wo willst du Schrittfrequenz sehen? auf der App, am Online dashboard, bei der Zusammenfassung der Aktivitäten oder des ganzen Tages, nach jeder Synchronisierung? 

 

Je mehr Details du geben kannst, desto besser kann unser Team wissen, was du dir wünschst. 

 

Sportliche Grüße

Status geändert in: Benötigt weitere Informationen
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator
 
Halbmara2022
Intervall-Läufer

Hallo JuanFitbit,

 

Für mich persönlich wäre eine Anzeichung und Anzeige ( gleich der Geschwindigkeit/ km oder Herzfrequenz )meiner aktuellen Schrittfrequenz während des Lauftrainings sehr wertvoll, da ich mich auf ein größeres Event vorbereite. Ich arbeite aktuell an meiner Lauftechnik um diese zu verbessern und benötige dafür diese Information.

Würde mich sehr freuen, wenn du/ihr mir da weiter helfen könntet. 

 

Sportliche Grüße

 

 

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

@Halbmara2022 , vielen Dank für deine Antwort und weitere Details . Mit deiner Beschreibung, kann unser Team deinen Vorschlag besser verstehen. 

 

Wir sind auf dein Feedback angewiesen, da sie uns bei der Entwicklung von Produkten und Funktionen helfen, von denen wir wissen, dass unsere Community sie sich wünscht. Wenn dein Vorschlag Stimmen von anderen Nutzern erhält und an Popularität gewinnt, wird er intern mit mehreren Teams bei Fitbit geteilt. Weitere Informationen darüber, wie Fitbit darüber entscheidet, welche Vorschläge berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.

 

Schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt! Besuche in der Zwischenzeit unser Lifestyle-Diskussionsforum  um mit anderen Mitgliedern über alle Fragen zu Gesundheit und Fitness zu diskutieren.

Muggelmo
Intervall-Läufer

Hallo,

Ich bin noch neu im Forum zu Fitbit. Wie ist denn der aktuelle Stand der Anzeige der Schrittfrequenz bei einem aufgezeichneten Lauftraining? Komme von einer Garmin zu Pixel Watch 2. Sowohl Garmin als auch z.B. Apple zeigen die Schrittfrequenz bei Lauftrainings an. Für das verbessern der Technik und für verschiedene Trainings wäre es wirklich sehr hilfreich. 

VG

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.