Schwimmer Edition des Flex

Hallo,

 

ich würde mir ein Gerät wünschen das für das Schwimmen ausgelegt ist und im besten Falle noch Bahnen zählen kann. Der Konkurrent Misfit hat eine solche Swim-Edition seit kurzem auf dem Markt.

 

Danke.

4 Kommentare
Mathilda_Moos
Höhere Intensität

hallo entwickler und denker,

 

ich würde meine surge, die ja nun schon einiges kann, auch gern zum schwimmen benutzen.

Haesin74
Höhere Intensität

Glückwunsch! Schpn passiert.

Der neue Fitbit Flex 2 hat beides.

Mam kann sogar die Länge der Bahn angeben, damit er die zählt 🙂

Status geändert in: Realisiert
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Unser Fitbit Flex 2 hat genau diese Funktion. Mehr Informationen über den Fitbit 2 findest du hier.

Status geändert in: Aktuell nicht in Planung
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo danke für euren Vorschlag.

Wir haben derzeit keine Pläne, diese Funktion auf Flex zu veröffentlichen. Wenn wir neue Produkte einführen, nehmen wir gelegentlich Änderungen an unserer Produktlinie vor, um euch mit den aktuellsten Gesundheits- und Fitness-Tracking-Tools auf dem Laufenden zu halten. Aus diesem Grund verkaufen wir Flex nicht mehr. Wir empfehlen euch jedoch, sich die neuesten Modelle anzusehen, um ein Gerät zu finden, das zu euch passt. Nutzt unser Quiz auf www.fitbit.com/compare, um zu sehen, welches Gerät eure Anforderungen am besten erfüllt.

Aus diesem Grund archivieren wir den Vorschlag und ihr könnt gerne einen neuen posten. Danke, dass ihr uns euer Feedback mitgeteilt habt.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.