Schwimmtrainig verbessern

    Spoiler
    Screenshot_20240202_092142_com.fitbit.FitbitMobile.jpg

    Hallo liebe Entwickler,

    Seit 2015 bin ich bei fitbit. 2019 war die Trainigsanzeige beim Schwimmen noch wie im Bild oben. Bitte wieder ein zurück! Die jetzige Anzeige ist ohne Bahnen und Schwimmstiele. Zudem ist die Anzeige nur in km statt m (Problem bereits in der community bekannt).

    Es wäre toll, wenn hier etwas verändert wird. Ist mir die wichtigste Funktion der Uhr.

    Viele Grüße teignuedelchen2


    Screenshot_20240202_092155_com.fitbit.FitbitMobile.jpg

1 Kommentar
Christian2024
Erste Schritte

Hallo teignuedelchen2,

ich bin Besitzer eines neuen Charge 6 Trackers. Da ich bislang keine Erfahrungen bezüglich Sporttracking hatte, glaubte ich bist dato, die von dir gezeigte "alte Funktion" im Schwimmmodus gibt es einfach noch nicht.

In den Testberichten schneidet Fitbit gut ab, was für mich auch ein Grund war, diesen Tracker zu kaufen.

Ja liebes Tech Team von Fitbit, warum wird das Funktionsspektrum der Tracker zurückgefahren? 

Wollt ihr die Fitbit Tracker durch ein anderes Produkt ersetzen?

So ist der Funktionsumfang im Schwimmmodus des Charge 6 Trackers einfach nur traurig für eurer Spitzenprodukt. 

Ich freue mich ebenfalls über diese Funktionen, wenn sie wieder zurück kommt. 

Vielen Dank

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.