Sense 2 - Doppelklick Menü mit 4 frei wählbaren Funktionen

Aktuell ist das Menü bei Doppelklick der Seitentaste fest also können die 4 Funktionen leider nicht frei gewählt werden. Ich hätte statt den Benachrichtigungen (die erreicht man ja eh ganz schnell über einen Wisch nach oben) zum Beispiel viel lieber die Funktion „Find my Phone“ und denke, dass es viel nutzerfreundlicher wäre das individualisieren zu können.

Moderator edit:  updated subject for clarity

2 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @Kawaii_ , danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zum Produkt zur Möglichkeit die 4 Funktionen des doppelklick Menü selbst auszuwählen/ einzustellen mitzuteilen! Wir sind auf dein Feedback angewiesen, da sie uns bei der Entwicklung von Produkten und Funktionen helfen, von denen wir wissen, dass unsere Community sie sich wünscht. Wenn dein Feedback zum Produkt Stimmen von anderen Nutzern erhält und an Popularität gewinnt, wird er intern mit mehreren Teams bei Fitbit geteilt. Weitere Informationen darüber, wie Fitbit darüber entscheidet, welches Feedback zum Produkt berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.

Schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt! Besuche in der Zwischenzeit unser Lifestyle-Diskussionsforum  um mit anderen Mitgliedern über alle Fragen zu Gesundheit und Fitness zu diskutieren.

OMARO
Intervall-Läufer

Also das überrascht mich wirklich sehr, ich wusste zwar bereits vor meinem Wechsel von Sense auf Sense2, dass dort einige Funktionen tatsächlich weg rationialisiert wurden, daher hatte ich auch noch etwas mit dem Wechsel gewartet, aber dies ist wirklich unfunktionell und unlogisch. Google Assist auf einer Google-Fitbit-Watch nicht mehr anzubieten, dafür aber Alexa, ist weltweit ja auch nicht gerade verstanden worden, aber wenn man die 4 shortcuts - warum auch immer - nicht mehr selbst festlegen kann, wieso dann bitte 2 Funktionen (Einstellungen / Benachrichtigungen), die sowieso "short" zu erreichen sind (scrolldown / scrollup).

Ich hoffe sehr, daß wird alsbald noch geändert/nachgereicht! 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.