Shortcuts für Wetter auf der Versa

Hallo zusammen,

seit neustem besitze ich die Fitbit Versa und bin bisher nur mäßig zufrieden. Ich hoffe in Zukunft wird das System noch weiter optimiert. 

Da ihr meinen Lieblingshersteller Pebble gekauft habt, könntet ihr doch einfach mehr aus dem Pebble System benutzen. Darunter: Benachrichtigen auch wenn Handy auf Stumm, Shortcuts für Wetter usw selbst einstellbar, WhatsApp Antworten, Watchface Schnellauswahl, Spotify Steuerung und TimeTree Support. 

Wäre schön wenn diese Punkte und die Bluetooth Verbindung zu Huawei Geräten in Zukunft verbessert wird.

Viele Grüße,

Kevin

Moderator edit: Titel zur Verdeutlichung

2 Kommentare
Status geändert in: Benötigt weitere Informationen
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo @KeanuK, vielen Dank für deine Vorschläge. Damit wir bei Updates und Status den Überblick behalten, bitten wir, dass Ideen individuell gepostet werden. Für jede Idee sollst du einen neuen Vorschlag posten. Diesen Beitrag werde ich als archiviert markieren. Du kannst gerne die Ideen noch einmal individuell veröffentlichen.

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Danke für das teilen deiner Ideen! Ich habe den Tiel deines Vorschlages geändert damit er für einen deiner Ideen zutreffend ist. Wie @LuciaFitbit schon erwähnt hat, solltest du für jeden Vorschlag einen individuellen Funktionsvorschlag erstellen: Die folgenden Ideen existieren bereits und du kannst diese unterstützen indem du Kudos gibst:

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.