Skilanglauf Langlauf

ich habe ein Training mit GPS aufgezeichnet. Leider steht in der Schnellauswahl kein Langlaufen zur Verfügung, deshalb habe ich Wandern gewählt. Dann wollte ich im Dashboard (in der Windows Desktop App die echt besser ist als die Android --> Lob hierfür) das Training von Wandern in (Ski-)Langlauf umstellen und es wurde mir gesagt, dass dann die GPS Daten verloren gehen.

Warum kann beim Langlauf also kein GPS aufgezeichnet werden. Ist ja meistens draußen in der Natur unter freiem Himmel.

9 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Netter Vorschlag, danke fürs Teilen. Wir freuen uns darauf, zu hören, was andere Community-Mitglieder denken.

Status geändert in: Aktuell nicht in Planung
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo, danke für diesen Vorschlag. Wir sind stets bemüht, unsere Fitbit-Produkte und -Dienstleistungen zu verbessern, und wir schätzen den Beitrag unserer Kunden. Wir haben derzeit keine Pläne, diese Funktion zu veröffentlichen. Sie können in unseren häufig gestellten Fragen mehr darüber erfahren, wie Fitbit entscheidet, welche Vorschläge veröffentlicht werden. Fürs Erste werden wir diesen Vorschlag zur Abstimmung offen lassen (für Kommentare geschlossen), so dass wir die Nachfrage der Community im Laufe der Zeit weiter verfolgen können. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir informieren Sie, wenn sich etwas ändert.

Sonjale75
Erste Schritte

Hallo ihr Lieben!

Ich hätte da mal einen Vorschlag zum Thema Auswahl beim Training.

Mich würde es sehr freuen,wenn man die Aktivität "Langlauf" beim Training auswählen könnte.da sicher mehrere leute Langlaufen,könnte das sehr hilfreich sein.da man ja sonst nur "Training"aktivieren kann,und das stimmt dann wahrscheinlich nicht zusammen mit der Aktivität die man macht.

Das wäre echt super!da ich im Winter mit den Langlaufskiern und im Sommer mit den Skikes unterwegs bin.

Ich hoffe dass ich diese Aktivität in Zukunft vorfinde.Bitte,Bitte Bitte!!!

Daaaankeeeee schon mal im Voraus

 

MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hey @Sonjale75! Danke für den geteilten Vorschlag. Dieser Funktionsvorschlag existiert bereits und daher habe ich deinen Beitrag hierhin verschoben. Auch wenn der Status derzeit auf "Aktuell nicht in Planung" gesetzt ist kannst du weierhin Kudos geben.

RAY1510
Intervall-Läufer

Bitte die Wintersportarten freischalten wie Langlauf usw. währe sehr Intreant fürs Training 

MfG Trumpp

Bennio13
Intervall-Läufer

Fände die Freischaltung von Wintersportarten extrem wichtig. Besonders das Skilanglaufen mit GPS kann aus meiner Sicht kein riesiger Aufwand sein.

RAY1510
Intervall-Läufer
Ja es wäre wichtig die Arm Bewegung sowie Höhenmeter und Steigung zu messen ps Garmin kann das schon länger
Gruss Rainer
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

@RAY1510 @Bennio13 , vielen Dank für eure Idee und Kommentare. Ich habe diese hierher verschoben,da die Idee bereit existiert.

Sollte der Status der Idee in der Zukunft sich ändern, werde ich es hier posten um euch zu informieren. Vergisst nicht eure Stimme für die Idee zu lassen, so dass unser Team sehen kann wie oft nach der Funktion gefragt wird.  

Status geändert in: Realisiert
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hallo allerseits, vielen Dank für diesen Vorschlag. Wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu können, dass Skilanglauf Langlauf auf die Sense 2 und Versa 4 so wie auf dem Pixel Watch veröffentlicht wurde. 

@kuhl_-_man , als Anerkennung deines großartigen Vorschlags, zählt jede deiner Stimmen nun als 5 Stimmen – du hast die Macht! Vielen Dank, dass du deine Idee mit uns geteilt hast, und vielen Dank an alle Wähler und Kommentatoren für euren Enthusiasmus, der nun zum Nutzen aller umgesetzt wurde. Wir hoffen, dass ihr alle diese neue Ergänzung zum Fitbit-Produkt oder -Service genießt!

 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.