Skilaufen als Aktivität

Ich würde mich freuen, wenn Ihr Skifahren in die Aktivitäten aufnehmen könntet. Das freut bestimmt viele Wintersportler.

Vielen Dank.

102 Kommentare
SunsetRunner
Nicht anwendbar

Guten Tag

 

Ich wünsche mir die Funktion Skifahren/Snowboarden, welche dann den ganzen Skitag aufzeichnet und mir die Höchstgeschwindigkeit in km/h auf der Surge anzeigt. Zudem wäre es ideal, wenn die Uhr Liftfahrten als solche erkennen würde.

dobby1102
Intervall-Läufer

Es wäre hilfreich ein Traingsprofil für das Skifahren zu haben beim Charge 2.

Franzi_Berlin
Höhere Intensität

Ich würde es super finden, wenn bei der Charge 2 noch die Aktivität Snowboarden hinzu kommt. Ski fahren ist ja schon drin, aber leider Snowboard fahren nicht, finde ich persönlich etwas schade.

 

Liebe Grüße

Franzi

Elrem
Intervall-Läufer

Hallo, 

Ich würde mich über das Profil “Ski oder Snowboarden“ freuen 🙂

Liebe Grüße

Hanx
Gleichbleibendes Tempo

Das wäre SUPER / GENIAL / PERFEKT!

Auf jeden Fall mit der Möglichkeit der GPS Datenerfassung!

Aber BITTE wenn möglich auch Snowboarden beachten!

Funsport
Intervall-Läufer

Aktivität Skilaufen/Snowboarden

Da würde mein Skifahrerherz höher schlagen und die Aktivität würde dann richtig angezeigt und aufgezeichnet. Mit GPS Datenerfassung währe das Sahnehäubchen. 

 

maxik90
Erste Schritte

Dabei könnte man auch erkennen, ob man Lift fährt (viele Höhenmeter aufwärts ohne viele Schritte) oder aber zu Fuß aufsteigt!

Andi-Y
Erste Schritte

Bitte erstellt ein Ski/Snowboard Profil. Mit einem "Gehen-Profil" erhält man falsche Auswetungen (allein die Geschwindigkeiten sind komplett unsinnig). Wenn dann noch eine einfache Intelligenz für den Lift genutzt wird - wie hier vorgeschlagen - dann wäre es sogar noch erfreulicher.

Momentan mische ich meine Aktivitäten Radfahren und Skifahren und erreiche wirklich tolle Höhenmeter 😉

 

Dankeschön!

 

Beste Grüße!

atem
Erste Schritte

Ich bitte auch darum, Skifahren als Aktivität in Fitbit blaze aufzunehmen.

Doebo
Intervall-Läufer

Skifahren aufzeichnen zu können wäre grandios. Mit Tracking wäre es noch besser!

zwente
Höhere Intensität

Mit Tracking; welches Abfahrt von Lift unterscheidet!

 

Renee3
Intervall-Läufer

Ich wünsche mir viel mehr Auswahl an Sportaktivitäten wie Skitour, Langlauf - Skating, Rodeln, Eislauf und das nicht nur am App sondern auch am Tracker

Danischfl
Erste Schritte

Nachdem ich heute Skifahren war, ist mir auch aufgefallen, dass eine Funktion zum Skifahren fehlt, bitte unbedingt mitaufnehmen. 

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Würde die Charge 2 gerne beim skifahren testen .... nur wie? Ich habe einen Skitracker, der kann aber weder die Pulsfrequenz aufzeichnen, noch mir weitere Informationen zu meinem "fitness-Zustand" liefern. Eben nur den Skitrack. Wäre eine geniale Kombination!

 

 

Münchinger
Erste Schritte

Hallo,

genau diese Funktion wäre für mich auch extrem wichtig!

Hlf2016
Intervall-Läufer

Ich würde mich freuen, wenn Ihr Skifahren in die Aktivitäten aufnehmen könntet.

kaskazi
Erste Schritte

Skifahren / Snowboarden wäre genial. Bitte mit GPS Tracking und Unterscheidung Abfahrt (also aktiv) und Lift (also passiv). Andere Hersteller können das.

kaskazi
Erste Schritte

Bin ich dafür. Bitte mit GPS Tracking und automatischer Erkennung von Abfahrt (also aktiv) und Lift/Gondel (also passiv)

kaskazi
Erste Schritte

Bin ich dafür. Bitte mit GPS Tracking und automatischer Erkennung von Abfahrt (also aktiv) und Lift/Gondel (also passiv)

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Ich würde mich freuen wenn mein die Traingseinheit Ski einwählen könnte

CakeEater
Intervall-Läufer

genau - das wäre super!

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Jup. Dem schliese ich mich an.

Im Januar und März teilweise 5 Std. am Tag sehr sportliches Ski fahren wird als 15- 45 Aktivität erkannt. Ski fahren kann die Software nicht 🙂

 

Ist kein muss denn ich weis was ich geleistet habe wäre aber schön

Simi75
Intervall-Läufer

Auch dafür!!! Mit Tracking, Unterscheidung Lift/Abfahrt, und mit Statistik über zurückgelegte Höhenmeter. Ihr habt ja bis zum nächsten Winter Zeit 🙂

Sammy157
Base Runner

Das wäre super

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Gute Idee!!

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.