Skilaufen als Aktivität

Ich würde mich freuen, wenn Ihr Skifahren in die Aktivitäten aufnehmen könntet. Das freut bestimmt viele Wintersportler.

Vielen Dank.

102 Kommentare
19peggy
Intervall-Läufer

Ich glaube Fitbit ist nicht an einem Angebot interessiert, mein Vorschlag besteht ja schon seit 2017... 

Status geändert in: Realisiert
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hallo, vielen Dank für diesen Vorschlag. Wir freuen uns sehr, dir mitteilen zu können, dass diese Funktion auf die Sense, Versa Familie, und Charge 4-5  veröffentlicht wurde. Weitere Einzelheiten dazu findest du hier  Man muss Outdoor Workout dafür auswählen

@Pia66 , als Anerkennung deines großartigen Vorschlags, zählt jede deiner Stimmen nun als 5 Stimmen – du hast die Macht! Vielen Dank, dass du deine Idee mit uns geteilt hast, und vielen Dank an alle Wähler und Kommentatoren für euren Enthusiasmus, der nun zum Nutzen aller umgesetzt wurde. Wir hoffen, dass ihr alle diese neue Ergänzung zum Fitbit-Produkt oder -Service genießt!

 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.