Smartwatches - Anzeige bei ungewöhnlich hoher Herzfrequenz

Hallo,

es wäre gut, wenn Fitbit es realisieren könnte, dass man ähnlich der Apple Watch eine Meldung

bekommen würde, wenn die Herzfrequenz trotz Inaktivität ungewöhnlich hoch ist. Soll ja laut diversen

Presseberichten schon einige Leben gerettet haben.

Grüße Stefan

Moderator edit Label

30 Kommentare
AE64
Progressiver Läufer

Für die Versa bitte auch vorsehen !

SunsetRunner
Nicht anwendbar
COMPOSE_SIGNATURE_IPAD
Biotron
Höhere Intensität

Herzalarm ist eine Grundfunktion, die unbedingt implementiert werden muss!

JenKylie
Höhere Intensität

Schade dass es immer noch nicht umgesetzt wurde. Es ist so sinnvoll, um im Notfall leben zu retten. Ich muss momentan alle paar Minuten meinen Puls überprüfen, aus gesundheitlichen Gründen. Wenn meine Versa 3 nur einfach vibrieren könnte, wenn der Puls über 100 geht, das wäre schon ausreichend. Wann wird es endlich eingeführt oder muss ich mir ein Zusatzgerät kaufen? 

Status geändert in: Realisiert
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hallo @allerseits, vielen Dank für diesen Vorschlag. Wir freuen uns sehr, dir mitteilen zu können, dass diese Funktion auf die Charge 5, Inspire 3, Sense, Sense 2, Versa 3 und Versa 4 veröffentlicht wurde. Weitere Einzelheiten dazu findest du hier.OffenWas sind Benachrichtigungen zur Herzfrequenz?

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.