Smartwatches- Telefon suchen / klingeln lassen

Ich bin von einer Smartwatch zu fitbit gewechselt und vermisse die Funtkion, dass ich über die Uhr mein Handy klingeln lassen kann um es zu finden wenn ich es wieder mal irgendwo hingelegt habe.

Das es diese Funktion nicht gibt, konnte ich mir gar nicht vorstellen.

Selbst Billig-Smartwatches bieten dieses Feature.

 

Moderator edit:  updated subject for clarity, Label

42 Kommentare
SunsetRunner
Nicht anwendbar

Wie ist denn der Stand mittlerweile?
Diese Funktion ist wirklich nützlich und der ursprüngliche Eintrag vor 1,5 Jahren eingestellt worden..

LG

taka74
Intervall-Läufer

Moin Moin.

Ich habe die FB C3 zu Weihnachten bekommen. Als Ersatz für mein Mi Band 4.

Ich muss sagen, das MiBand4 kann so einiges mehr und kostet nur 20-25% von Kaufpreis der Charge 3.

Aber das ich mein Handy nicht suchen kann, das ist echt traurig.

Eine echte Antwort auf die Frage las ich hier nie.

Nur immer wieder die stumpfen Antworten wie "wir freuen uns von ihnen zu hören... Etc" das ist echt traurig.

Schade, ich hatte mir weit mehr erwartet.

Aber nun zu meiner Frage: "wie weit ist denn die Funktion?" Sowas kann doch in Kürze ein programmiert werden. Oder?

Danke und bis um eine ehrliche Antwort

Dedain
Intervall-Läufer

Hallo liebe Community,

Auch ich bin nun stolze Besitzerin des einer Charge3. Ich reihe mich mal ein, dass ich eine "Handy-Finden-Funktion" sehr nützlich finden würde. Ehrlich gesagt, bin ich bei dem Preis auch davon ausgegangen, dass diese Uhr auch diese Funktion hat...

Hoffentlich kann man zeitnah damit rechnen, denn aufwändig ist eine solche Funktion nicht!

Elke67
Erste Schritte

Hallo zusammen,

ich vermisse die Funktion auch sehr und schliesse mich dem vielfachen Wunsch nach der Telefon-Such-Funktion an.

 

Bin von FitBit zu Samsung gewechselt und jetzt wieder zurück auf Fitbit Versa2.

Das einerm nagelneuen Fitbit Modell eine so elementare Funktion fehlt, hat mich jetzt grade, als ich sie zum ersten Mal benutzen wollte, doch sehr überrascht.

Also, liebe FitBit Entwickler, legt euch mal ins Zeug! 

 

Viele Grüße

Elke

Loriiyeeah
Erste Schritte

Wie ist denn nun der aktuelle stand? Ich vermisse diese Funktion sehr. Sogar uhren für 30€ besitzen diese...

taka74
Intervall-Läufer
Hallo.
Ich hab meine Fitbit verkauft und mir das Huawei Band 4 pro geholt. Hat und kann alles....

Sent from Nine
Makii
Intervall-Läufer

Ich hätte mir die Fitbit Versa 2 fast nicht gekauft, da ich diese Funktion öfters mal bei anderen Smartwatches brauche. Wäre wirklich toll, das Handy via Smartwatch klingeln zu lassen, ungeachtet davon, in welchem Modus es sich befindet. Ich (und wahrscheinlich viele andere Kunden) wären sehr dankbar 🙂

Julsun85
Intervall-Läufer

Diese Funktion würde mir so viel Zeit sparen!!! Bitte bitte umsetzen.

Deetz
Intervall-Läufer

Ja, bitte bitte umsetzen!

An-Tonis
Gleichbleibendes Tempo

Wird daran noch gearbeitet? Ich will mein Handy nicht mehr suchen, es wäre eine so tolle Hilfe, bitte macht das schnell 🙂

taka74
Intervall-Läufer
Verkaufe das Teil.

Sent from Nine
Makii
Intervall-Läufer
Hallo 🙂 ich habe kürzlich ein Update gemacht und seither ist diese Funktion bei mir verfügbar.
Desi_Reh
Intervall-Läufer

Hallo, das Thema "Telefon suchen/finden" kam scheinbar schon 2018 auf. Gibt es hier schon eine Lösung? Jetzt haben wir bald 2021. Und da ich mein Handy grundsätzlich auf lautlos habe wäre mir wie so viele anderen mit dieser Suchfunktion wikrlich geholfen. Ich hatte bisher ein HonorBand und die Funktion oft in gebrauch weil ich mein Handy öfter mal verlege. Danke im Voraus! 

User4000
Intervall-Läufer

Hallo zusammen, wollte das Thema "Find my phone" nochmals anstoßen. Warum ist es nicht möglich diese Funktion auf der Charge 4 zu ergänzen?

Theresa48
Intervall-Läufer

Habr heute meine neue Charge 5 bekommen und habe sie mir eigentlich auch wegen dieser Funktion gekauft - nun gibt es sir bisher anscheinend nicht? Vermisse sie schmerzlich - wie ist denn der aktuelle Stand? Wird es ein Update auch für die Charge 5 geben?

gorillagurke
Intervall-Läufer

Wtf

Habe mir ebenfalls eine Fitbit Charge 5 angeeignet und muss gerade verdutzt feststellen, dass selbst nach 3,5 Jahre diese simple Funktion immer noch nicht implementiert wurde.

Selbst mein Mi Band 3, welches ein Zehntel des Preises gekostet hat, hatte zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Threads bereits diese Funktion besessen. Das ist doch peinlich...

Gia.browney
Intervall-Läufer

Hallo, wir schreiben Ende Februar 2022 und e sgibt immernoch keine Handy Finden Funktion bei der Charge 5?! 

Ist das ein schlechter Scherz? Bin drauf und dran die zurück zu schicken.

 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.