Smartwatches - WhatsApp-Sprachnotizen abspielen (und aufnehmen?)

Modell: Versa 3

 

Hallo,

ein Verbesserungsvorschlag wäre, dass man sich WhatsApp-Sprachnotizen auf der Uhr anhören kann, da ja sowieso ein Lautsprecher integriert ist. Da auch ein Mikrofon vorhanden ist, wäre es cool, wenn man richtige Sprachmemos aufnehmen kann (nicht nur Sprache-zu-Text).

 

LG Hendrik

 

Moderator edit:  updated subject for clarity

9 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

 

Hi @SunsetRunner , danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deinen Vorschlag zur Möglichkeit die Sprachnotizen mit der Versa 3 aufzunehmen und weiterschicken mitzuteilen! Wir sind auf dein Feedback angewiesen, da sie uns bei der Entwicklung von Produkten und Funktionen helfen, von denen wir wissen, dass unsere Community sie sich wünscht. Wenn dein Vorschlag Stimmen von anderen Nutzern erhält und an Popularität gewinnt, wird er intern mit mehreren Teams bei Fitbit geteilt. Weitere Informationen darüber, wie Fitbit darüber entscheidet, welche Vorschläge berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.

Schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt! Besuche in der Zwischenzeit unser Lifestyle-Diskussionsforum  um mit anderen Mitgliedern über alle Fragen zu Gesundheit und Fitness zu diskutieren.

 

Regenfit
Intervall-Läufer

Bin auch der Meinung, dass der Funktionsschritt nicht so wirklich weit sein dürfte. Es ist inzwischen ja wohl auch möglich, Telefonanrufe am Versa 3 entgegennehmen und beantworten zu können, ohne das Smartphone aus der Hosentasche nehmen zu müssen.

Also Nachrichten von Whatsapp vorlesen zu lassen und eine Sprachnachricht aufsprechen zu können per Uhr, das wäre schon toll.

 

Eine Orientierung an die Möglichkeiten der besten Vertreter im Smartphone-Bereich ist sicher hilfreich, wenn die Funktionalität der eigenen Kandidaten zu verbessern.

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Hi @Regenfit ,

bin voll deiner Meinung!

Die Anruffunktion gibt es, wobei diese zu wünschen übrig lässt 😉

 

LG

Roxy2301
Intervall-Läufer

Huhu liebes Team,

 

toll wäre wenn Ihr die Kategorien Reiten & Hula Hoop hinzufügen könntet.

 

Auch wäre es schön, wenn man Sprachnachriten hören & aufnehmen könnte.

 

Lg

JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @Roxy2301 , vielen Dank für deine Vorschläge. Da die Idee für Sprachnachrichten schon existiert und um die Ordnung der Community zu halten.habe ich deinen Kommentar hierher verschoben

 

Bezüglich deinen Vorschlag von Hula Hoop, konnte ich diesen Vorschlag finden: https://community.fitbit.com/t5/Funktionsvorschl%C3%A4ge/Hula-Hoop-zu-den-Aktivit%C3%A4ten/idi-p/425...

Zu dem Vorschlag über Reiten, habe ich diesen Vorschlag gefunden. https://community.fitbit.com/t5/Funktionsvorschl%C3%A4ge/Frei-konfigurierbare-Aktivit%C3%A4ten/idi-p...

 

Bitte wirf einen Blick darauf und vergiss nicht deine Stimme dafür zu lassen. 

 

Dominique-Lina
Intervall-Läufer

Hallo🙋🏼‍:weiblich:

Ich fände es toll, wenn man mit der Fitbit Sense WhatsApp Sprachnachrichten abhören könnte. Auch das Erstellen einer Sprachnachricht über die Uhr halte ich für sehr praktisch. LG🙂 

JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hallo @Dominique-Lina ! Danke fürs teilen deiner Idee. Dieser Funktionsvorschlag existiert bereits und daher habe ich deinen Vorschlag hierhin verschoben. Bitte vergesse nicht den Vorschlag zu unterstützen indem du auf das Daumenhochsymbol klickst.

TyroneNC
Erste Schritte

Liebe Fitbit Moderatoren, 

 

der Vorschlag Sprachnachrichten auf der Versa abzuhören und auch Sprachnachrichten bzw. Sprachmemos aufzunehmen wurde schon vor zwei Jahren gestellt und hat 60 Kudos erhalten. Noch habe ich allerdings keine Hinweise darauf gefunden, dass dieses Funktion umgesetzt wurde.

Ich frage mich also, was es benötigt, um dieses Feature umzusetzen?! Wieviele Kudos würden benötigt oder wieviele weitere Kommentare? Oder gibt es die Möglichkeit doch schon? Dann freue ich mich, wenn Ihr der Community einen Hinweis darauf gibt, wie und wo man sie findet.

 

Frohe Weihnachten und Grüße aus Aachen

 

 

 

 

JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

@TyroneNC , vielen Dank für deine Nachricht und dein Feedback. 

 

Wie Fitbit darüber entscheidet, welche Vorschläge berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.

 

Sportliche Grüße

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.