Sportart Indoor Cycling / Fahrradergometer

Hallo Fitbit-Team  🙂

 

leider kann ich Ergometer-Übungen nicht mit dem Charge 4 aufzeichnen. 

Daher möchte ich vorschlagen, die Sportart "Indoor Cycling (Fahrrad Home Trainer oder Ergometer)" für das Radfahren im Innenraum hinzuzufügen.

 

Gerade im Winter fährt man ja nicht so oft draußen Fahrrad und wenn man im Inneren Rad fährt, möchte man auch gern vom Charge 4 motiviert werden. 

ich hoffe, dass die Sportart Radfahren im Inneren bald hinzugefügt wird.

 

 

Meine Freundin hat ein Honor Band 5 und dort kann sie  diese Sportart auch auswählen.

 

Vielen Dank! 

 

 

 

Neuling mit Charge 4
24 Kommentare
Kaktus19
Intervall-Läufer

Das würde ich auch sehr begrüßen!

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @Fitnesstracking , danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deinen Vorschlag zur Integrierung von "Indoor Cycling (Fahrrad Home Trainer oder Ergometer)" am Charge 4 mitzuteilen! Wir sind auf dein Feedback angewiesen, da sie uns bei der Entwicklung von Produkten und Funktionen helfen, von denen wir wissen, dass unsere Community sie sich wünscht. Wenn dein Vorschlag Stimmen von anderen Nutzern erhält und an Popularität gewinnt, wird er intern mit mehreren Teams bei Fitbit geteilt. Weitere Informationen darüber, wie Fitbit darüber entscheidet, welche Vorschläge berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.

Schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt! Besuche in der Zwischenzeit unser Lifestyle-Diskussionsforum  um mit anderen Mitgliedern über alle Fragen zu Gesundheit und Fitness zu diskutieren.

 

rreinhard
Intervall-Läufer

Das fehlt mir auf meinem charge 4 tracker ebenfalls. Ich sitze in den Wintermonaten regelmäßig auf dem Ergometer und es zählt nichts. Es wäre schön, wenn das automatisch gewählt werden kann und vor allem auch für das Schritteaufkommen zählt.

Tygrys8442
Intervall-Läufer

Popieram dodanie tej funkcji. Bardzo mi na tym zależy  szczególnie w zimie. Odbitek jest dodany ergometr też powinien być 

 

"I support the addition of this function. I really care about it, especially in winter. The prints are added, the ergometer should also be"

 

 

gengflied
Intervall-Läufer

Ich würde mich ebenfalls sehr über diese Funktion freuen!

Luftikus
Intervall-Läufer

Auch ich habe diese Funktion gesucht und nicht gefunden. Ich würde es sehr begrüßen,  wenn dies möglich wäre. 

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Ich würde diese Funktion auch sehr begrüßen. 

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Würde ich auch sehr begrüssen !!!

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Ich fände es sehr gut 

Esmeralda24
Intervall-Läufer

Liebes Fitbit-Team,

 

auch ich fände es super, wenn die Integrierung von "Indoor Cycling (Fahrrad Home Trainer oder Ergometer)" als Funktion für die Charge 4 ergänzt werden würde. Je nach Witterung und Uhrzeit ist man nicht immer draußen unterwegs, aber 30 Minuten auf dem Ergometer geht dann doch noch und es ist so schade, dass diese Fitnessleistung bisher nicht gemessen und berücksichtigt werden kann.

 

Danke für Eure Bemühung auf die Bedürfnisse der Nutzer einzugehen,

viele Grüße,

Esmeralda24

 

hf11
Intervall-Läufer

Auch ich vermisse diese Funktion und würde begrüßen, wenn sie eingerichtet wird.

GdG1
Intervall-Läufer

Auch ich vermisse diese Funktion und würde begrüßen, wenn sie eingerichtet wird.

MasterRoKi
Intervall-Läufer

Auch ich habe mein Fahrrad im Winter aber auch im Sommer bei starken Wind/Regen auf dem Rollentrainer aufgebaut. Wie kann ich die dort erbrachte Leistung/Anstrengung berücksichtigen, wenn ich meine Fitbit Charge 4 trage?

 

Stefan_Bochum
Intervall-Läufer

Würde ich auch sehr begrüßen.

leading_edge
Erste Schritte

Ja, ich würde das Aufzeichnen des Indoor-Radfahrens auf dem Ergometer ebenfalls sehr begrüßen. Und ebenfalls in Kombination mit dem Schrittezählen, so wie einige Vorredner das schon erwähnt haben.

Heike_G
Höhere Intensität

Ich hab ein Charge4, und da hab ich "Spinning" in der Auswahl bei den "Shortcuts für Training". Das tut es für mich. - Spinning gehört nur nicht zu zu automatisch erkannten Sportarten. Ich muss es manuell starten.

MoniRuth
Gleichbleibendes Tempo

Hallo, 

 

auch ich fände es super, wenn man Ergometer tracken könnte!

 

LG Moni

Schneegestöber
Höhere Intensität

Das würde ich auch sehr gut finden bei der Versa 3. 

BerndAdrian
Erste Schritte

Ich habe 2 bitten Vorschläge:

 

1. Wäre es super wenn man die Blutdruckwerte manuel in der App erfassen könnte

 

2. Fehlt bei Sport der simple Fahrradergometer 

JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

@BerndAdrian , vielen Dank für deine Idee zu der Hinzufügung von Ergometer. Diese Idee existiert bereits. Deshalb habe ich deinen Beitrag hierher verschoben. 

Die Idee für Blutdruck findest du hier  Blutdruckmessung für zukünftige Fitbit Modelle

 

Vergiss nicht deine Stimme für die Ideen zu lassen. 

wolfdehaan
Base Runner

Sehr guter Vorschlag! Es ist jetzt Anfang Dezember und ich ärgere mich jeden Tag!!!! Wie lange dauert es, bis diese Funktion verfügbar st..??? Im Verkauf ist man da schneller 😉

 

Indoor Fahrarrdfhernist bei vielen ei Alternative bei Kälte und Schnee!!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

NannyHB
Höhere Intensität

Ich finde diesen Vorschlag super und schließe mich an.

 

Rad fahren im Freien oder Spinning ist etwas ganz anderes! 

 

Ich würde mich freuen wenn die Shortcuts / die Sportarten um Indoor Cycling erweitern werden könnten. 

 

Liebe Grüße und einen schönen Tag. 

fbOhneGrenzen
Intervall-Läufer

Indoor cycling ist absolut notwendig, Das könnte wearos schon. Eigentlich wollte ich mich mitfitbit verbessern.

Strubbel
Höhere Intensität

Ergomter Training bzw Indoor Cycling vermisse ich, seit ich seit 2016 mit Fitbit tracke... Gerade zum "Warm" machen nutze ich den Ergometer....

oder auch als Cardio Training.

Schade das da immer noch nicht reagiert wurde.

das einzige was mich bei Fitbit noch hält ist die enorm gute Akku Laufzeit.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.