Spotify Integration für Versa (1, lite) usw. ...

Hallo liebes Fitbit Team,

 

bitte setzt ebenso für eure bestehenden smarten Uhren die Integration für Spotify um.

Mir erscheint es unschlüssig Spotify nur für die Versa 2 zu bringen (abgesehen davon es künstlich zu restriktieren um einen weiteren Kaufanreiz für das neue Produkt zu schaffen)

 

Vielen Dank

Eure treuen Kunden

2 Kommentare
Status geändert in: Unter Berücksichtigung
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

@Truthteller2 ,danke für diesen Vorschlag. Wir überprüfen ihn, obwohl ich im Moment weder eine feste Zusage noch einen festen Zeitplan habe. Stimme weiterhin für diesen Funktionsvorschlag ab, während wir ihn in Erwägung ziehen. Bitte beachte , dass es eine Weile andauern kann, bis die Funktion veröffentlicht wird oder bis ich Neuigkeiten habe. Bitte schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt. Vielen Dank für die Geduld.

Status geändert in: Realisiert
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hallo @Truthteller2 , und vielen Dank für diesen Vorschlag. Fitbit freut sich, die Spotify-App für die Versa 2 verfügbar zu machen, und damit der Spotify Premium-Abonnenten Musik und Podcasts steuern können, sodass ihr den ganzen Tag Motivation direkt an eurem Handgelenk findet. Mit der Spotify-App könnt ihr die Wiedergabe unterwegs steuern, Wiedergabelisten wie Musiktitel ändern und die Musikausgabe ganz einfach umschalten, ohne einen Takt zu überspringen. Durch die Möglichkeit, Spotify zu steuern, bietet Fitbit noch mehr Musikfunktionalität, damit ihr eure Musik zur Motivation anhören könnt. Die Spotify-App wird in Kürze für alle Fitbit-Smartwatches (Fitbit Ionic- und Fitbit Versa-Smartwatches) verfügbar sein. Beachtet nur, dass eine Bluetooth-Verbindung zur Spotify-App auf eurem Telefon erforderlich ist.

 

@Truthteller2 ! Da du einen qualitativ hochwertigen Vorschlag mitgeteilt hast, erhältst du jetzt ein höheres Stimmgewicht im Wert von 5 Stimmen. Vielen Dank, dass du deine Ideen und deine Begeisterung mit der Community teilst

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.