Spotify Musik auf die Sense laden (nicht nur als Steuerung)

Hallo,

 

wie von vielen schon gefordert möchte ich als Spotify (Premium) Kunde meine Spotify Musik auch ohne Handy über die Sense hören können und nicht nur steuern.

 

Die Steuerung allein bringt mir nichts dann muss ich trotzdem mein Handy mit schleppen 🙄

 

Also bitte, es war ja bei Vorgänger Modellen auch möglich, daher setzt euch doch bitte noch mal mit Spotify zusammen und realisiert das. Deezer ist keine Alternative. 


Ich öffne diesen Vorschlag hier separat, es gibt einen anderen zu dem Thema „lokale Musik Dateien“ - dort geht es mehr um eigene lokale mp3 Dateien. 
Es gibt auch einen älteren Vorschlag, der sich aber m.E. Nicht auf die Sense als Premium Produkt von Fitbit bezieht, sondern auf eine andere Uhr.


Daher bitte keine Verweise auf ältere Vorschläge und bitte fleißig sammeln 😊

5 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @JuliOde , danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deinen Vorschlag zum Speicher der Spotify Musik auf der Sense mitzuteilen! Wir sind auf dein Feedback angewiesen, da sie uns bei der Entwicklung von Produkten und Funktionen helfen, von denen wir wissen, dass unsere Community sie sich wünscht. Wenn dein Vorschlag Stimmen von anderen Nutzern erhält und an Popularität gewinnt, wird er intern mit mehreren Teams bei Fitbit geteilt. Weitere Informationen darüber, wie Fitbit darüber entscheidet, welche Vorschläge berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.

Schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt! Besuche in der Zwischenzeit unser Lifestyle-Diskussionsforum  um mit anderen Mitgliedern über alle Fragen zu Gesundheit und Fitness zu diskutieren.

 

Susanne1
Höhere Intensität

Das wäre perfekt - ohne Handy Spotify über die Sense hören und steuern zu können!!

JuliOde
Höhere Intensität

Hallo @Susanne1,

 

wenn du den Vorschlag unterstützen möchtest, wäre es super, wenn du dies tust in dem du auch den „Kudo“ (Daumen hoch am Beginn des Artikels) drückst:

DFC3AF32-ED54-44A5-90D3-FCFCC178D56C.jpeg

So funktioniert dass hier scheinbar in der Community, vorher werden Änderungen von Fitbit nicht vorgenommen...

ganz lieben Dank 🙂

SunsetRunner
Nicht anwendbar
Hallo @JuliOde,
 
 
 
 
 
 
 
ich bin neu in der Community und möchte diesen Vorschlag gerne liken, jedoch geht das nicht. Weißt du vielleicht wieso? Habe bei Hilfe keine Antwort auf meine Frage gefunden.
 
 
 
Vielen Dank im Voraus.
 
 
 
 
LG Hendrik
 
DaniNoe
Intervall-Läufer

Es wäre super wenn man beim Sport endlich das Handy zuhause lassen könnte und trotzdem Zugriff auf die eigenen Spotify Listen hätte. 👍 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.