Startbildschirm = Hauptziel

Ich habe heute eine Charge 3 geschenkt bekommen. Was macht man als erstes? Na klar, die wichtigsten Einstellungen von der Charge 2 übertragen. Bei der Charge 2 war es ein leichtes das Hauptziel (für mich Kalorienverbrauch) auch auf den Startbildschirm zu bringen. Bei der Charge 3 ist das total überraschend wie unverständlich offenbar ein Problem. Dabei ist das doch logisch. Wenn ich das Display aktiviere möchte ich doch immer wieder als erstes genau eines sehen, mein Fortschritt bei dem im Menü eingestellten Hauptziel. Darum mein Vorschlag: Startbildschirm = gewähltes Ziffernblatt kombiniert mit dem Wert des Hauptziels (sofern das Ziffernblatt eine Wertanzeige vorsieht).

1 Kommentar
Status geändert in: Existierende Funktion
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hallo @Bluenova , vielen Dank für deinen Vorschlag. Du kannst bei den unterschiedlichen Zifferblätter des Charge 3 die Statistik auswählen, die du am erstens siehst. Z.B. Wenn du das Zifferblatt Charge 2 Retro installierst, wirst du anfangs die Anzahl der Schritte sehen. Falls du aber z.B. die verbrannte Kalorien überprüfen willst, tippe einfach auf dem Display um die angezeigte Informationen zu wechseln. Jedesmal wenn der Display an wird, werden die Kalorien angezeigt.  Dies kannst du bei vielen Zifferblättern machen. 

 

 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.