Stockwerke oder Höhenmeter beim Charge 5 wieder hinufügen

ich finde es sehr schade, dass die Stockwerke im Charge 5 nicht mehr angezeigt werden. Es wäre super, wenn diese oder Höhenmeter wieder gemessen würden. 

 

10 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @Ang11ela , danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deinen Vorschlag zur Möglichkeit Stockwerke oder Höhenmeter mit dem Charge 5 zu messen zu eintwickeln mitzuteilen! Wir sind auf dein Feedback angewiesen, da sie uns bei der Entwicklung von Produkten und Funktionen helfen, von denen wir wissen, dass unsere Community sie sich wünscht. Wenn dein Vorschlag Stimmen von anderen Nutzern erhält und an Popularität gewinnt, wird er intern mit mehreren Teams bei Fitbit geteilt. Weitere Informationen darüber, wie Fitbit darüber entscheidet, welche Vorschläge berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.

Schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt! Besuche in der Zwischenzeit unser Lifestyle-Diskussionsforum  um mit anderen Mitgliedern über alle Fragen zu Gesundheit und Fitness zu diskutieren.

Tanzmaus86
Höhere Intensität

Ich finde es auch sehr schade, dass die Etagenzählung/Höhenmetermessung im normalen Alltag mit der Charge 5 nicht mehr möglich ist.

 

Würde mich sehr freuen, wenn diese Funktion bei der Charge zurück käme.

 

Ich lönnte auch damit leben, wenn diese im Alltag ggf etwas ungenaue wäre. Weil über einen längeren Zeitraum wären meine Daten für mich ja trotzdem vergleichbar. Wenn mein Trend in etwa gleich bleibt, steigt oder eher fällt, hat dass ja trotz einer gewissen Ungenauigkeit für mich eine Aussagekraft.

manuel_nie
Höhere Intensität

Hi,

 

Ja wäre super wenn die Funktion Etagenzählung/Höhenmetermessung  in die Funktion aufgenommen würde

 

 

ulwo
Erste Schritte

Da schließe ich mich meinen "Vorschreibern" an....

Radka_Sillerova
Intervall-Läufer

Hallo, mir fehlen auch die Etagen/Höhenmetermessung. Ich war überrascht, dass es nicht dabei ist. 

Stephan8
Erste Schritte

Da ich aber oft in die Berge gehe zum Wandern oder Radeln würde ich es sehr begrüßen, wenn der Charge 5 auch die Höhenmeter anzeigen und aufzeichnen würde.

Stephan 

YallneedJESUS
Intervall-Läufer

Ich fände einen Höhenmesser auch wieder richtig cool! Schade dass die Charge 5 den nicht mehr hat - ich weiß noch nicht genau ob ich die Charge 4 oder 5 besser finde. Höhenmeter wieder dazu wäre cool😊

Stormy10
Intervall-Läufer

Leider stelle ich erst im Urlaub fest,dass die Höhenmeter nicht mehr gemessen werden. Dabei wollte ich als Garantieleistung eigentlich das Charge 4, dann kam ein komplettes 5 er. Das es weniger kann als das vor Modell ist nicht erklärlich. So was macht man nicht.

Nettelie
Intervall-Läufer

Hallo an alle, 🏃🏋️🧗🚵🏊🤾🧘

Ich schließe mich euch an. Auch ich uberwinde gern Hohenmeter und mache Intervalltraining Berg auf und auf Treppen Auch ich bin der Meinung dass ein Nachfolger keine Funktion weniger haben sollte. 

Bitte Bitte Bitte Bitte ♥️unbedingt die Etagen der App auf Charge 5 hinzufügen.

Es werden alle sehr dankbar sein und die Charge 5 wird auch weiter empfohlen. 

isauer
Erste Schritte

fitbit charge5 ohne höhenmeter ist für mich ein no go...bekam die 5er als ersatz für meine defekte chage4, da diese scheinbar nicht mehr erhältlich ist. hätte nie gedacht dass es beim höheren modell keine hm mehr gibt und ist für mich ein grund jetzt ganz umzusteigen...wohne in den bergen

 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.