Stumme Wecker ins Dashboard

Ich würde mich freuen, wenn in der optisch umgestalteten App, die Funktion „Stummer Wecker“ als wählbare Option im Dashboard hinzugefügt würde. Der Weg jetzt über Profilbild, Tracker ist ein wenig kompliziert. 

Danke!

6 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hey @SunsetRunner ! Toller Vorschlag, vielen Dank dafür. Wir freuen uns über die Meinung anderer Community-Mitglieder

Steffn
Intervall-Läufer

ganz meine Meinung! den Wecker zu finden braucht viel zu viele Klicks. 

bitte auf dem Startbildschirm verlinken!

 

Danke

An-Tonis
Gleichbleibendes Tempo

Und jetzt nachdem der Wecker nur noch auf der Uhr einzustellen ist erinnere ich nochmal an diesen genialen Vorschlag.

Ins Dashboard gehört der Stumme Alarm! (natürlich zusätzlich zu der neuen Möglichkeit, den Alarm an der Uhr einzustellen)

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Hallo Juan,

gibt es mittlerweile was zu berichten ob die Developer an einer Umsetzung arbeiten?

JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @SunsetRunner , vielen Dank für deine Frage. Unser Team sieht sich die Vorschläge vor, und wie oft danach gefragt wird ( mithilfe der Kudos, Daumen hoch) .

 

Falls ich Informationen über die Entwicklung dieser Idee erhalte, werde ich diese gerne hier veröffentlichen um euch all zu informieren. 

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Hallo Juan, 

danke für deine Rückmeldung!

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.