Stummen Alarm nicht pausieren lassen

Hallo,

 

es wäre sehr nützlich wenn man den stummern Alarm nicht nur ausschalten könnte, sondern auch für eine vorher konfigurierbare Zeit pausen kann.

Z.B. Mein stummer Alarm steht auf 7:15 . Ich werde geweckt und habe nun die Möglichkeit mit 1x drücken den Alarm für 10minuten auszusetzen und werde in 10 Minuten wieder erinnert.

Oder ich drücke 2 mal und beenden den Alarm für die Alarmierung dauerhaft.

 

Diese Funktion haben alle Radiowecker und ist für ein "langsames" Aufstehen sehr nützlich. Nicht jeder steht beim ersten Wecken sofort auf. Einmal umdrehen und langsam wach werden ist sehr angenehm.

 

Es sollte doch möglich sein das in einem nächsten Update einzubauen.

 

Viele Grüße,

Andreas.

 

Moderator edit: add labels

5 Kommentare
NoTrace_Kai
Höhere Intensität

Hallo ...

 

die Idee ist gar nicht übel 😉 Eine Snooze-Funktion ...

... aber ich denke, dass auch 5 Minuten reichen sollten.

 

Gruß Kai

Black_8
Bergläufer

Hallo,

super Idee, das vermisse ich auch, 10 min währen perfekt.

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Einen sogenannten Snoozealarm für die Tracker zu aktivieren würde bestimmt vielen Nutzern helfen am Morgen geweckt zu werden. Ich gebe Kudos und leite die Anfrage weiter.

Crossiie
Intervall-Läufer
Gute Idee, ABER...

Beim Surge 2 ist die Snooze-Funktion implementiert. Allerdings zwingend... Bedeutet nach 10 Sekunden Vibrieren wird automatisch geschlummert. Nach dem zweiten Vibrieren schaltet sich der Wecker dann aus.

Snooze ja, aber ich möchte gern selbst bestimmen ob diese aktivitiert wird!
An-Tonis
Gleichbleibendes Tempo

Geht mir genau so! Ich will KEINE Snooze Funktion, am liebsten wäre mir nur ein kurzer Impuls. Ich bin Moderator und Dozent und benutze den Stummen Alarm, um mich unauffällig an die bevorstehende Pausen zu erinnern.

Vorschlag: Bitte macht den stummen Alarm konfigurierbar:

Varianten:

- Kurzer Alarm   ,               Einstellung: Anzahl Vibrationen: 1-5x .

- Alarm bis Tastendruck,   Einstelllung: Snooze Repeat: 0x bis 5x

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.