Stummschalten während des Schlafens

Hallo Fitbit Team, 

 

ich werde oft von der Surge nachts geweckt, wenn ich mein Hauptziel erreicht habe. Da die Surge erkennt, wann ich schlafe, sollte sie mich auch nicht wecken, wenn ich mein Ziel erreicht habe. Mein eingestelltes Ziel ist "verbrannte Kalorien". Da die Surge auch nachts die verbrannten Kalorien mitzählt, ist es nun schon öfter vorgekommen, dass ich nachts vor 12:00 Uhr mein Ziel erreicht habe. Da hab ich aber schon geschlafen!!! Durch das Vibrieren, zur Feier meines Erfolges" bin ich geweckt worden. Das ist total nervig. Wenn also die Surge weiß, wann ich schlafe, dann sollte Sie sich auf Stumm schalten. Das kann auch gerne in der App als Einstellung zur Surge vorgenommen werden. Bitte unbedingt bei der weiteren Entwicklung berücksichtigen. Das ist echt ein super negativer Aspekt! 

Abgesehen davon bin ich sehr zufrieden. 

4 Kommentare
Critter21
Walker

Ist bei mir mit der Charge HR auch so......gute Idee und vielleicht auch mit meinem Nacht Modus (idee) zu verbinden ----> https://community.fitbit.com/t5/Funktionsanfragen/Nacht-Modus/idi-p/875455

 

Gebe Dir dennoch nen Kudo!

andlor81
Gleichbleibendes Tempo

Das ist definitiv eine gute Idee!

Fabelhaft
Erste Schritte

geht mir mit meinem Charge 2 genauso: wurde schon paar mal kurz vor Mitternacht unnötig Aufgeweckt um mit mir das Erreichen des Tageszieles zu feiern, was echt nervig war...

Status geändert in: Realisiert
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hallo allerseits, und vielen Dank für diesen Vorschlag. Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass dieser Vorschlag für die neue Versa 2 veröffentlicht wird und bald für alle Fitbit-Smartwatches (Fitbit Ionic und Fitbit Versa-Smartwatches) verfügbar sein wird. Der Ruhemodus deaktiviert gleichzeitig die Bildschirmanzeige und die Stummschaltungsbenachrichtigungen für eine störungsfreie Nacht. Der Schlafmodus kann auch verwendet werden, wenn ihr nicht unterbrochen werden möchtet, z. B. während eines Trainings oder einer Besprechung. Ihr könnt den Energiesparmodus in euren Einstellungen einrichten und ihn so einstellen, dass er zu bestimmten Zeiten (z. B. täglich von 23:00 bis 07:00 Uhr) regelmäßig eingeschaltet wird.

 

@Cosmos82 ! Da du einen qualitativ hochwertigen Vorschlag mitgeteilt hast, erhältst du jetzt ein höheres Stimmgewicht im Wert von 5 Stimmen. Vielen Dank, dass du deine Ideen und deine Begeisterung mit der Community teilst

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.