0 Kudos

Tennis Spielstände auf der Uhr anzeigen lassen

Ich würde mir ein Funktion wünschen, wo ich während einer Aktivität ( Tennis - Badminton etc ) - eventuell durch Drücken der Taste Spielpunkte oder Spielstände auf die Uhr lege.

 

Es kommt manchmal vor, das in einem Match der Punktestand durch eine längere Diskussion vergessen wurde. Eine Spielpunkte Funktion wäre doch eine geniale Idee, um Spielstände direkt auf die Uhr zu bringen anstatt sie bei manchen Sportarten mitzuschreiben.

 

Das Highlight wäre dann noch, das man 2 Uhren verbinden könnte, welche dann den Spielstand gemeinsam anzeigen. Beispiel Tennis...

 

lg

Martin

 

 

1 Kommentar
Status geändert in: Drittanbieter-App
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo an alle! Wir freuen uns mitteilen zu können, dass dieser Funktionsvorschlag von einem Drittentwickler entwickelt wurde und von der Fitbit App Gallery heruntergeladen werden kann, die auf Fitbit Smartwatches verfügbar ist. Diese findet man, indem man die verbundene Smartwatch (z. B. Fitbit Ionic) in der Fitbit App auswählt, dann die Kachel "Apps" auswählt und oben auf dem Bildschirm zu "Alle Apps" wechselt. Anschließend kann man Apps von Drittanbietern nach Kategorien durchsuchen und die bevorzugten Optionen auswählen. 

 

Bitte beachten, dass für Feedback und Vorschläge für die Drittanbieter-App kann man den Entwickler direkt kontaktieren.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.