Text und WhatssApp Nachrichten mit iOS zu antworten.

ich würde es so toll finden wenn man mit Iphone auch textnachrichten beanworten könnte 😞 fand dies schade

 

Moderator edit:  updated subject for clarity

10 Kommentare
IsabelleGrün
Intervall-Läufer

Ich habe ein iPhone und kann leider über die Versa nicht antworten. Ist es vielleicht irgendwann möglich darüber zu antworten wenn ich eine WhatsApp Nachricht bekomme! 

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @SunsetRunner , danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deinen Vorschlag zur Möglichkeit, die Text und WhatssApp Nachrichten am iOS zu antworten  mitzuteilen! Wir sind auf dein Feedback angewiesen, da sie uns bei der Entwicklung von Produkten und Funktionen helfen, von denen wir wissen, dass unsere Community sie sich wünscht. Wenn dein Vorschlag Stimmen von anderen Nutzern erhält und an Popularität gewinnt, wird er intern mit mehreren Teams bei Fitbit geteilt. Weitere Informationen darüber, wie Fitbit darüber entscheidet, welche Vorschläge berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.

Schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt! Besuche in der Zwischenzeit unser Lifestyle-Diskussionsforum  um mit anderen Mitgliedern über alle Fragen zu Gesundheit und Fitness zu diskutieren.

 

@IsabelleGrün , da deine Idee sehr ähnlich ist, habe ich diese hieher verschoben. Vergiss nicht deine Stimme dafür zu lassen. 

An-Tonis
Gleichbleibendes Tempo

Ich verstehe die Frage nicht. Es ist doch problemlos möglich, mit dem Iphone oder anderen Smartphones Textnachrichten zu beantworten. Was hat das mit der Fitbit zu tun? Oder sollen die Textnachrichten mit der fitbit beantwortet werden? Welche Textnachrichten?

Flauschikeks
Intervall-Läufer

Hallöchen erstmal,

 

Ich persönlich bin schon eine ganze Weile bei Fitbit und hab bisher wenig Problem gehabt. Bisher hatte ich auch immer ein Andorid Smartphone und konnte damit immer bei Whatsapp oder sonstigen Nachrichten Antworten. Als ich vor kurzem nun doch auf IOS gewechselt bin, war ich schon sehr erstaunt das ich plötzlich keine Schnellantwortmöglichkeit mehr habe. Finde ich persönlich sehr schade und finde mich daher auch nun etwas eingeschränkter als vorher. Vielleicht wäre es Nett wenn man dies doch für Beide anbieten könnte.

 

mit freundlichen Grüßen

Herma2711
Intervall-Läufer

Das ist wirklich sehr schade mit einem

Iphone nicht auf WhatsApp Nachrichten antworten zu können. Es wird alles vereinfacht und hier nur verkompliziert 😔 

Kimi_ra
Intervall-Läufer

Ich habe die Fitbit Sense neue & bin erstaunt, dass diese Funktion nicht gegeben ist. Für mich eine Überlegung doch zur Apple Watch zu wechseln.. leider 

Olivere82
Intervall-Läufer
  • Wie kann ich mit dem iPhone eine WhatsApp antworten? 
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi allerseits, vielen Dank für euer Feedback. 

 

@Olivere82  , vielen Dank für deinen Vorschlag. Da die Idee bereits existiert, habe ich deinen Beitrag hierher verschoben, so wie um die Ordnung der Community zu halten. 

 

Vergiss nicht deine Stimme für diese Idee zu lassen .

Synalina
Intervall-Läufer

Hallo. Auch ich vermisse die Antwortfunktion über die Fitbit. Ich bin schon lange Fitbit Userin und eigentlich auch sehr zufrieden. Ich hoffe weiterhin darauf, dass es bald ein Update gibt, um auch als Apple-Userin auf Nachrichten direkt antworteten zu können 

Petra.SC
Erste Schritte

Ich würde mir auch wünschen das unter IOS Textnachrichten beantwortet werden könnten.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.