Trace Ziffernblatt auch für Versa

Die Fitbit Versa Lite hat ein neues Standard-Zifferblatt, das wie eine Weiterentwicklung von "Layers" aussieht. Laut Antwort vom Support gibt es dieses Zifferblatt derzeit aber ausschließlich für die Fitbit Versa Lite.

 

Da es für Besitzer der regulären Fitbit Versa natürlich keinerlei Sinn ergibt, extra wegen des Zifferblatts die Versa Lite zu kaufen, würde ich es sehr begrüßen, wenn Fitbit das neue Zifferblatt der Versa Lite allen Benutzern als Download über die App anbieten würde.

 

Hier noch ein Bild der Fitbit Versa Lite mit dem neuen Zifferblatt:

 

Fitbit Versa Lite

4 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

@SunsetRunner danke für den Vorschlag. Das "Trace" Ziffernblatt ist sehr schön. Es wäre gut, dieses auch für die Versa zu haben. Freue mich sehr zu hören, was andere darüber denken!

SunsetRunner
Nicht anwendbar

@LuciaFitbit 

Vielen Dank für deine Antwort und auch die Info, dass das neue Zifferblatt "Trace" heißt. Hoffentlich wird Fitbit es bald zum Download anbieten. 🙂

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Liebe Community,

 

das Zifferblatt "Trace" kann jetzt über die Fitbit-App herunterladen und somit auch auf der regulären Versa genutzt werden. Das habe ich heute durch Zufall entdeckt.

 

Das Thema hier kann daher gerne geschlossen werden. Dankeschön!

Status geändert in: Realisiert
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo an alle! Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass dieses Ziffernblatt für die Versa schon zur Verfügung steht! Danke für die Teilnahme und die Untersützung. 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.