Tracker mit weiteren, noch nicht vorhandenen Funktionen

Hallo Fitbit,

ich warte auf einen Tracker von Fitbit mit folgenden Eigenschaften:

-Wechselarmbänder (von Anfang an auch buntere Farben für die sportliche Variante und nicht immer die langen Armbänder für kräftigere Personen vergessen)

-Bildschirm mit Funktionen über Touch

-HR

-Wasserdicht

-längere Akkulaufzeiten

-unterschiedliche Größen (Damen-/Herrenmodell)

-Tracking auch von nicht-schrittbasierenden Aktivitäten wie Schwimmen und Radfahren

Wie schaut das aus, habt ihr das schon auf dem Plan?

Danke!

LG Be_Sunny

5 Kommentare
SunsetRunner
Nicht anwendbar

Ein Blick auf z.B. TomTom und Garmin in der vergleichbaren Preisklasse zeigen, dass Wasserdichtigkeit und Schwimmen dort angekommen sind. Dieses fehlende Feature ist ein Grund, warum ich mich (noch) nicht zum Kauf eines FitBit Trackers durchringen konnte. Macht die Dinger wasserdicht und ihr habt einen Kunden mehr. Smiley (überglücklich)

be_sunny
Erste Schritte

Mir ist noch eine Ergänzung eingefallen: eine aktivere Motivierung der fitbit User durch zusätzliche motivierende features:

 

-Nachricht aufs Handy / Vibration am Handgelenk bei zu langer Inaktivität (sollte ja möglich sein, wo jetzt die 250Schritte pro Stunde notiert werden)

-Nachrichten aufs Handy, die zur Bewegung motivieren sollen (unabhängig von den 250Schritten  pro Stunde, z.B. "Wenn Du nun noch xxx Schritte machst, kannst Du nachher ein leckeres Abendessen mit yyy Kalorien verzehren" oder "Wenn Du noch xxx Schritte machst, bist Du heute besser als jeden anderen Tag der Woche / Beste/r in Deinem 5-Tage-Wettkampf" etc.)

SunsetRunner
Nicht anwendbar

bis auf Wasserdichte erfüllt das die Blaze...

Siul
Höhere Intensität

Eine Charge 2 in wasserdichter Form wäre sehr cool 🙂

Status geändert in: Realisiert
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Die Beschreibung der gewünschten Funktionen hört sich sehr nach den Funktionen vom der neuen Fitbit Ionic an. 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.