Tracking Hausarbeit auch nachträglich

Ich wurde gebeten es als Idee einzureichen: Bisher konnte Hausarbeit nachträglich eingetragen werden, z. B. weil die Kalorienverbrennung mit Ziel zur Gewichtsabnahme festgehalten werden soll. Das ist seit Umstellung auf Googleprofil nicht mehr möglich. Soweit ich sehen konnte, interessiert das auch weitere User. Daher meine Bitte per Update diese Funktion wieder frei zu geben. Und ja, der Tracker wird gekauft für die Selbstüberwachung und evtl. Zielsetzung mal Gewicht zu verlieren.  Dafür zahle ich auch aktuell 79,99 € an Jahreabo!

2 Kommentare
Status geändert in: Existierende Funktion
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hallo @irisbrandes , dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zum Produkt zur Tracking Hausarbeit auch nachträglich 
mitzuteilen!

Diese Funktion existiert bereits. 

Mehr darüber kannst du hier erfahren. Wie kann ich Fitbit-Daten und -Aktivitäten hinzufügen, bearbeiten oder löschen?

irisbrandes
Erste Schritte

Hallo Juan von Fitbit,

Danke für Ihre Antwort. JA, Trainings können nachgetragen werden. Es funktionierte in der Vergangenheit auch der Nachtrag von Hausarbeit, aber seit etwa der Umstellung auf GoogleLogin geht es nicht mehr. Darauf bezog sich auch die Bitte es mit einem Update wieder einzuführen. 

Freundliche Grüße

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.