Training im Fitness Studio - Smartwatches

Hallo, ich würde mir u.a. eine bessere Unterstützung für das Krafttraining im Studio auf der Ionic wünschen. Derzeit benutze ich dort daher noch das Microsoft Band 2. Damit kann ich mir in der zugehörigen App meine Übungen (kostenlos) zu meinem Training zusammenstellen und auf das Band laden. Dann habe ich meinen Trainingsplan dabei und "arbeite" die Übungen im Studio ab. Dabei kann ich mit dem Band die Sätze und Pausen steuern. Guckt euch das bei Microsoft gerne ab (ich geb euch gerne alle Infos dazu), das ist super umgesetzt. Mehr braucht man nicht. Natürlich gibt's da auch Warm up und Cool down...Ich würde sogar kostenpflichtige Inhaltsangebote von Fitbit dazu in Anspruch nehmen, wenn die Qualität stimmt und der Preis. Ich könnte mir ein paar Cent für jede einzelne Übung oder auch ein Paket oder so vorstellen. Würde ich durchaus für bezahlen... 

 

Moderator edit:  updated subject for clarity+label

5 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Netter Vorschlag, danke fürs Teilen. Wir freuen uns darauf, zu hören, was andere Community-Mitglieder denken.

Raist10
Höhere Intensität

Da ich den gleichen Vorschlag auch schon mal gemacht habe, unterstütze ich den hier natürlich in vollem Umfang. 😉

DieXS
World-Walker

Fände ich auch für die Versa toll, die Idee!

 

sitronen
Höhere Intensität

Garmin bietet das bei ihren Trackern ebenso.

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Das wäre eine Toole Sache. Aktuell benutze ich dafür eine andere App.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.