Uhrzeit im Training immer anzeigen Charge 4

Hallo,

ich vermisse bei meiner Charge 4, dass die Uhrzeit nicht immer angezeigt wird. Damit meine ich kein Always On Display, sondern wie man es zum Bsp. von der Apple Watch kennt, dass während eines Trainings direkt oben rechts immer die Uhrzeit zu sehen ist.

Man Muss aktuell in einem Training immer mehrmals auf Display dem wischen um zur Uhrzeit zu kommen. Das finde ich unpraktisch. Auf einen Blick wäre das einfacher.

Auch wenn es ein Fitnesstracker ist, ist es trotzdem ein Uhr Ersatz.

3 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @InSky , danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deinen Vorschlag zur Anzeige der Uhrzeit während des Trainings mitzuteilen! Wir sind auf dein Feedback angewiesen, da sie uns bei der Entwicklung von Produkten und Funktionen helfen, von denen wir wissen, dass unsere Community sie sich wünscht. Wenn dein Vorschlag Stimmen von anderen Nutzern erhält und an Popularität gewinnt, wird er intern mit mehreren Teams bei Fitbit geteilt. Weitere Informationen darüber, wie Fitbit darüber entscheidet, welche Vorschläge berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.

Schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt! Besuche in der Zwischenzeit unser Lifestyle-Diskussionsforum  um mit anderen Mitgliedern über alle Fragen zu Gesundheit und Fitness zu diskutieren.

Lax214
Intervall-Läufer

Ich fände es auch schöner die Uhrzeit primär angezeigt zu bekommen.

Während dem Fahrradfahren möchte ich mit einem Blick die Uhrzeit sehen. Und wenn ich andere Trainingsparameter sehen möchte, kann ich auch gerne rumwischen.

An-Tonis
Gleichbleibendes Tempo

Finde ich auch und: Biite auch für Charge 3 !

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.