Uhrzeit ständig lesbar

Hallo,

ich würde gerne mein Inspire HR auch als Armbanduhr nutzen können . Wäre es möglich die Uhrzeit permanent anzeigen zu lassen?

1 Kommentar
Status geändert in: Unter Berücksichtigung
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

@MZ-HB danke für diesen Vorschlag. Wir überprüfen ihn, obwohl ich im Moment weder eine feste Zusage noch einen festen Zeitplan habe. Stimme weiterhin für diesen Funktionsvorschlag ab, während wir ihn in Erwägung ziehen. Bitte beachte , dass es eine Weile andauern kann, bis die Funktion veröffentlicht wird oder bis ich Neuigkeiten habe. Bitte schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt. Vielen Dank für die Geduld.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.