Vector Watch in der Fitbit Community?

Hallo,

ich schlage vor einen Forumsbereich für die Vector Watch zu implementieren.

Da die Vector nun auch zur Fitbit Familie gehört, könnte man dort Informationen austauschen.

Zudem möchte ich anregen die Vectror Watch allgemein weiterhin zu unterstützen und weiter zu entwickeln..

Die Vector ist kein internes Konkurenzprodukt, sondern eine gute Ergänzung zu einer Fitnesswatch wie z.B. der Blaze.

Die Blaze kann sehr gut für Freizeit und Sportaktivitäten genutzt werden, hingegen ist die Vector ideal als business Watch fürs Büro und Geschäftsreisen, gerade wegen ihrer langen Akkulebensdauer und der Optik.

 

 

4 Kommentare
Schnitzel1988
Intervall-Läufer

Schön fände ich mal einen tracker der optisch ein edleres Design hat. Ähnlich wie die tracker von withings nur größer. 

Ich bin selbstständig als Personal Trainer und Referent und fände es schön wenn mein tracker einfach optisch mehr her geben würde.

 

jetzt mit Vector müsste das ja easy sein.

Status geändert in: Aktuell nicht in Planung
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo an alle, vielen Dank, für das teilen dieses Vorschlages. Wir sind stets bemüht, die Produkte und Dienstleistungen von Fitbit zu verbessern, und wir schätzen den gesamten Input, den wir von unseren Kunden erhalten. Wir haben derzeit keine Pläne, Vector Watch zu unterstützen. Ihr könnt mehr, hier in den häufig gestellten Fragen bezüglich der Funktionsvorschläge (FAQs), darüber erfahren wie Fitbit darüber entscheidet welche Vorschläge implementiert werden. Im Hinblick auf deine vorgeschlagenen Integrationen evaluieren wir weiterhin neue Partner und werden dich benachrichtigen, wenn wir Neuigkeiten für dich haben. Fitbit arbeitet bereits seit langem mit der Community zusammen, um potenzielle Funktionen in die Realität umzusetzen. Wir danken dir, dass du dir die Zeit genommen hast um deine Ideen und Vorschläge mit uns zuteilen.

miplar
Höhere Intensität

"Aktuell nicht in Planung" = Stand Nov. 2017. O.K., aber gibt es schon etwas Neues? Die Daten und Leistung der beiden VectorWatch Modelle (Luna & Meridian) sind tatsächlich beeindruckend und auf AMAZON sind beide Modelle sehr preisstabil immer noch zur Genüge zu haben. 

 

Frage 1: erfolgt eine Integration in die FitBit Applikation (inkl. Firm- & Softwareunterstützung)? 

Frage 2: nutzt man die technischen und optisch eleganten Möglichkeiten von Vector Watch für ein neues Smartwatch Modell (kein Fitnesstracker) mit ebensolcher Akkulaufleistung von über 30 Tagen und edlem eleganten Design?

Oder hat man Vector Watch tatsächlich nur vom Markt als Wettbewerber "weggekauft" ohne davon etwas zu antizipieren, geschweige wenigstens etwas Neues umzusetzen bzw. zu integrieren?

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

@miplar ich habe deinen Beitrag hier verschoben. Die aktuellste Informationen werden auf diesen Thread gepostet. 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.