0 Kudos

Verbindung mit ICG-App für Spinning Räder

In Fitness-Studios werden Spinning-Räder zur Ertüchtigung angeboten. Nun kann die Fitbit-Uhr das Workout auf einem Spinning-Rad nicht erfassen. Z.B. Schritte (Kurbelumdrehungen) oder auch zurückgelegte Höhenmeter. Es gibt aber eine App für die Spinning-Räder https://www.teamicg.com/de/digital/training-app/ubersicht die diese Werte ja erfasst. Eine Kopplung mit fitbit wäre super um auch diese Art von Training festhalten zu können.

1 Kommentar
Status geändert in: Aktuell nicht in Planung
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

@Rudolfo1967 . vielen Dank für deinen Vorschlag! Unsere Web-API und das Smartwatch-SDK sind offen, was bedeutet, dass die gewünschte App tatsächlich in Fitbit integriert werden kann! Wir empfehlen dir, diesen Vorschlag an ICG weiterzuleiten und sie über unsere vorhandene API und das SDK, sowie Ressourcen wie die Web-Entwickler-API-Community, zu informieren. Du kannst sie wahrscheinlich über ihre Kontaktseite oder den Kundensupport per E-Mail erreichen. ICG kann sich auch gerne direkt an Fitbit wenden.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.