Verbindung mit Runtastic

Es wäre toll, wenn man die Ionic mit Runtastic verbinden könnte und die mit der Uhr getrackten Aktivitäten (Läufe) bei Runtastic erscheinen würde. Sie ist für mich die beste Laufapp

19 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

@SunsetRunner vielen Dank für den Vorschlag. Eine Integration mit Runtastic klingt sehr interessant. Ich freue mich sehr zu hören, was andere Mitglieder denken. 

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Bin definitiv dafür, es ist zwar super das es eine Hauseigene Übersicht gibt, aber Kooperation mit anderen Laufapps wie Runtastatic macht das angebot nur Aktraktiver

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

@SunsetRunner danke für deinen Kommentar! Vergesse nicht diese Idee Kudos zu vergeben!

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Hi, die Funktion gibt es bei Runtastic. Rufe die Internetseite auf, gehe zu Einstellungen und im Menü „Geräte verbinden“, dort kannst du Fitbit auswählen.

SunsetRunner
Nicht anwendbar
Ja, aber nur als komplette Schrittübertragung.Ich möchte aber einzeln getrackte Läufe übertragen haben. Aber vielen Dank. Sandra K. 

Gesendet von Yahoo Mail auf Android
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

@SunsetRunner danke für die Informationen. 

 

@SunsetRunner danke für den Kommentar. Bitte nicht vergessen, diesen Vorschlag Kudos zu vergeben. 

Komot
Erste Schritte

volle Unterstützung! Wenn alle Aktivitäten auch gleichlautend in die Runtastic App übernommen würde, wäre das ein echter Zugewinn. Aktuell kann man sie zwar "koppeln", aber es wird immer nur "gehen" in runtastic übernommen. Gewichte, Laufen,... wird nicht unterschieden, was zu falschen Ergebnissen führt.

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

@Komot danke ür dein Feedback. Um die Idee zu unterstützen, stelle sicher, dass du sie Kudos vergibst. 

ZanderBen
Intervall-Läufer

Eine sehr gute Idee, die ich nur unterstützen kann.

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

@ZanderBen  danke für deinen Kommentar. Stelle sicher, dass du sie Kudos vergibst. 

Ändi
Erste Schritte

Ich bin auch dafür. Ich bin total unzufrieden, dass die automatische Übertragung nicht funktioniert. 

 

Wenn man sich die Bearbeitungszeit von Fitbit bezüglich Vorschläge (der zahlenden Kundschaft) bis zur letztendlichen Umsetzung ansieht, können wir wohl noch knappe 5 Jahre bis zum Umsetzung warten.

 

Was das angeht: Daumen runter Fitbit 😞

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

@Ändi vielen Dank für die Mitteilung deines Feedbacks. Wir arbeiten ständig daran, das Kundenerlebnis mit Fitbit zu verbessern. Die Vorschläge helfen uns, die Wünsche der Users zu verfolgen und somit die Verbesserung unserer Produkte in dieser Richtung anzuleiten. Wir bedanken uns für dein Verständnis und die Geduld, da die Umsetzung der Vorschläge einige Zeit in Anspruch nimmt.

Evi_DH
Höhere Intensität

Also auch ich würde eine Anbindung an Runtastic wie es auch Garmin bereits mitliefert sehr begrüßen 🙂

DrBeule
Höhere Intensität

Wenn das klappen würde das ich meine Fitbit mir Runtastic verbinden könnte brauchte ich nicht immer noch ein zweites Smartphone mit zu nehmen auf dem ich dann Runtastic tracke. Hoffendlich dauert das nicht all zu lange, wäre eine absolute Aufwertung.

SunsetRunner
Nicht anwendbar
Ich übertrage mittlerweile mit sync my track vom fitbit zu runtastic.. Dennoch wäre ich froh, wenn man es einfach miteinander verbinden könnte. 

Gesendet von Yahoo Mail auf Android
Bengel1956
Höhere Intensität

Bitte nicht nur bei der Ionic ,sonder auch bei der Versa2

Wenn alle Aktivitäten auch gleichlautend in die Runtastic App übernommen würde, wäre das ein echter Zugewinn.

Patrick0302
Erste Schritte

Hallo zusammen,

 

ich unterstütze denVorschlag. Nicht nur adidas running sonder auch für adidas training

Status geändert in: Realisiert
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hallo, vielen Dank für diesen Vorschlag. Wir freuen uns sehr, dir mitteilen zu können, dass diese Funktion auf die Verbindung zur Runntastic  veröffentlicht wurde. Weitere Einzelheiten dazu findest du hier Wie verbinde ich mein Fitbit-Konto mit einer anderen App?

Patrick0302
Erste Schritte
Sorry zu spät, hab mir eine apple watch gekauft
Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.