0 Kudos

Verbindung zu Fitstar in Deutschland möglich machen

Liebes Fitbit Team,

es wäre wirklich toll, wenn man auch zwischen Fitstar und Fitbit synchronisieren könnte. Auf Anfrage des Supports, ist dies nur in der USA und Kanada möglich. Bisschen schade, wenn schon damit geworben wird, dass die Verbindung möglich ist.

4 Kommentare
andlor81
Gleichbleibendes Tempo

Bist du dir sicher das es nicht geht? Ich habe Fitstar probeweise vor paar Monate verwendet und ich konnte mit Fitbit ohne Probleme syncen.

Status geändert in: Realisiert
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo ich habe gute Nachrichten. Jetzt ist es schon möglich Fitstar auch in Deutschland zu verwenden. Mehr Informationen kannst du hier finden FitStar

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Also syncronisiert wird jetzt, aber warum werden die aktiven Minuten von Fitstar nicht in das Diagramm von aktiven Minuten übertragen? Fitstar.PNG

Paty3004
Intervall-Läufer

Bei mir funktioniert das Syncen von gemachten Sessions von Fitstar auf meinen Fitbit seit gestern auch nicht mehr. Also die Session wird entweder gar nicht aufgezeichnet, oder aber Kalorien und aktive Minuten werden einfach nicht übernommen. 

 

Hab schon alles probiert (mehrmals ein-ausloggen/diconnecten....) nichts hat funktioniert. Hoffe das ist nur ein kleiner Bug, der schnell wieder repariert wird, ist nämlich schon sehr ärgerlich.... =.=

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.