Verknüpfung mit Fatsecret

Hallo liebe FitBit Team, ich würde es sehr begrüßen, wenn es eine Verbindung mir der App  Fatsecret gibt. Ich nutze diese App schon seit Jahren um meine Fortschritte aufzuzeichnen. Nun habe ich seit 1 Woche eine FitBit um meinen Verbrauch genauer zu bestimmen. Eigentlich habe ich vor den Kauf gedacht, dass Fatsecret kompatibel ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn hier eine Möglichkeit gefunden wird.  Vielen Dank und viele Grüße 

3 Kommentare
Status geändert in: Aktuell nicht in Planung
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Vielen Dank für deinen Vorschlag. Wir suchen immer nach Wegen, damit ihr eure Daten am besten nutzen könnt um eure Gesundheits- und Fitnessziele zu erreichen. In den letzten Jahren waren wir Marktführer in der Entwicklung direkter Partnerschaften durch unsere offene API. Mit Hunderten der beliebtesten Gesundheits-Apps, Wellness-Programmen, Erfolgssystemen und anderen Dienstleistungen, die es Menschen wie euch ermöglicht haben, das Beste aus Ihrem Produkt und aus den damit verbundenen Daten zu erhalten.

Darüber hinaus hat uns die Einführung von Fitbit Ionic die Möglichkeit eröffnet, Entwicklern von Drittanbietern die Entwicklung von Apps für die Fitbit App Gallery über unser SDK zu ermöglichen. So können wir unserer globalen Fitbit-Community noch mehr Funktionen und Apps aus unserer Entwicklergemeinde anbieten.

Im Hinblick auf deine vorgeschlagenen Integrationen evaluieren wir weiterhin neue Partner und werden dich benachrichtigen, wenn wir Neuigkeiten für dich haben. Fitbit arbeitet bereits seit langem mit der Community zusammen, um potenzielle Funktionen in die Realität umzusetzen. Wir danken dir, dass du dir die Zeit genommen hast um deine Ideen und Vorschläge mit uns zuteilen.

Missi678
Intervall-Läufer

Hallole,

ich benutze schon seit Jahren die App fatsecret. Leider ist es bis jetzt nur möglich die kcal von der fitbit auf fatsecret zu übertragen. Mir würde wirklich viel daran liegen, dass man die Daten anders rum verwenden kann. Also meine Daten von fatsecret auf die fitbit. Im Moment lege ich gerade täglich meine aufgenommenen kcal manuell in die fitbit ein und das ist ziemlich nervig. Ist einfach so, dass man bei fatsecret, was die Ernährung angeht, mehr Möglichkeiten hat und daher möchte ich diese auch ganz gerne weiter verwenden. 

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo @Missi678, danke, dass du dir Zeit genommen hast, dein Feedback mit uns zu teilen. Dieser Funktionsvorschlag existiert bereits, deswegen habe ich deinen Beitrag hier verschoben. Derzeit ist nicht geplant die Idee zu implementieren.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.