0 Kudos

[Versa 2] Schlafmodus

Hallo,

 

es ist schön, dass man den Nachtmodus per Zeiten semi automatisch aktivieren lassen kann. Allerdings wünsche ich mir hier eine Einstellung per Tag sodass ich am Wochenende keine oder andere Zeiten einstellen kann. 

 

Oder aber der Nachtmodus kann automatisch erkennen wann ich schlafen gehe? 

2 Kommentare
Status geändert in: Realisiert
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hallo @SunsetRunner , danke für diesen Vorschlag. Die Funktion existiert schon. Die von dir angegebene Zeiten, (Schlaf/Nachtmodus) sind da damit deine Uhr keine Nachrichten während dieser Zeit empfängt, nicht um deinen Schlaf aufzuzeichnen! Dieser Modus wurde gedacht, so dass du ruhiger schläfst ohne durch die Benachrichtigungen aufgeweckt werden. 

 

Auch wenn du die Zeiten nicht einsetzt, wird deine Versa automatisch erkennen wenn du schläfst, nur kann es vorkommen, dass du Benachrichtigungen an der Uhr erhälst !

Du kannst den Schlaf/Nachtmodus deaktivieren, indem du das  Zifferblatt runterschiebst! Da werden dir die Benachrichtigungen angezeigt. Schiebe den Display erneut nach unten. Da kommst du auf das Quick Menü. Da sollte dir bis zu 3 Symbole erscheinen ( je nach der Version der Versa). (Musik, Brieftasche und 2 Balken)versa quick.jpeg

 

Tippe auf die 2 Balken um die Schnelleinstellungen zu sehen. 

fitbit-versa-2-quick-settings-.jpg

 

Oben findest du die Knöpfe für die den Nicht Stören- und Schlafmodus . Tippe drauf um diesen aus oder einzuschalten?

 

 

 

 

Status geändert in: Existierende Funktion
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator
 
Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.