Verschiedene Versionen der App bereitstellen

Aufgrund der zahlreichen Probleme mit diversen Smartphones, die aber weiterhin mit einer Vorversion der App funktionieren (z.B. letztes großes update von 2.63 auf 2.64) wäre es wünschenswert, wenn Fitbit eine ältere Version als "Classic" anbietet, gerne auch mit den Hinweisen "auf eigene Gefahr" oder "ohne Support".

Dies wäre immer noch besser, als die ständigen updates, mit der immer mehr User dann aus Eurer Benutzergruppe rausfliegen.
Nicht jeder hat das Geld sich ständig ein neues Smartphone anzuschaffen.

Das es funktioniert zeigt die Fitbit meiner Frau. Dort habe ich die alte Version der App installiert, nachdem sie seit dem Update keine Verbindung mehr bekommen hat. Mit der alten Version funktioniert es weiterhin.

Und die Support-Gruppen sowie die Kommentare im Playstore sind voll davon. Nicht jeder hat aber das Know-How, um eine alte Version installieren zu können.

Wäre für Euch aber sicher besser, als immer mehr abwandernde User

2 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Netter Vorschlag, danke fürs Teilen. Wir freuen uns darauf, zu hören, was andere Community-Mitglieder denken.

Mark2018
Läufer

Ich fände es mal brauchbar, zu erfahren, was korrigiert wurde.

 

Mir erscheinen die Updates eher wie "Hallo, mich gibt es noch".

Kann mich aber auch irren. Jedenfalls weiß keiner, was anders sein soll!

 

 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.