Verstellbares Schrittziel bei stündlich es Aktivitätsziel

Hallo, ich würde mich darüber freuen, wenn man bei dem stündlichen Aktivitätsziel auch andere Schrittziel als 250 Schritte auswählen kann. Entweder über eine freie Eingabe oder einer Auswahlmöglichkeit, z.B. 250, 500 und 750 Schritte.

VG, Ina

 

Moderator edit:  updated subject for clarity+label

 

4 Kommentare
Status geändert in: Unter Berücksichtigung
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

@SunsetRunner danke für diesen Vorschlag. Wir überprüfen ihn, obwohl ich im Moment weder eine feste Zusage noch einen festen Zeitplan habe. Stimme weiterhin für diesen Funktionsvorschlag ab, während wir ihn in Erwägung ziehen. Bitte beachte, dass es eine Weile andauern kann, bis die Funktion veröffentlicht wird oder bis ich Neuigkeiten habe. Bitte schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt. Vielen Dank für die Geduld.

kieselchen77
Höhere Intensität

Hallo,

 

die Funktion vermisse ich auch.

Es wäre auch toll, wenn man die Erinnerungszeiten pro Tag individuell einstellen könnte (z.B. am Wochenende erst ab 10 Uhr und in der Woche ab 7 Uhr)

Auch ein individuelles Ziel wäre schön. Ich würde mich zum Beispiel gerne in 12 von 14 Stunden bewegen, weil häufig mitten am Tag etwas anliegt (z.B. eine Besprechung), so das man zwischendurch die Schritte mal nicht schafft....

 

VG

 

 

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

@kieselchen77 danke für deinen Kommentar! Um die Idee zu unterstützen, stelle sicher, dass du sie Kudos vergibst. 🙂

xCHxKaegifret
Intervall-Läufer

Super Idee, genau was ich auch vermisse bei meiner Ionic. 

 

Hoffe Ihr könnt diese Funktion bald einbringen. 

 

LG

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.