0 Kudos

Vibrationsalarm beim erreichen einer bestimmten Herzfrequenz

Ich habe eine Fitbit Versa 3 und mir wäre es wichtig das ich beim Fahrradfahren einen Vibrationsalarm bekomme falls ich eine bestimmte Pulsfrepuenz, z.B. 130 erreiche.

  • Der Vibrationsalarm sollte meiner Meinung nach auch stärker spürbar sein. 

Moderator edit:  updated subject for clarity

2 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @Kulbinger , danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zum Produkt zur Alarme beim erreichen einer bestimmten Herzfrequenz mitzuteilen! Wir sind auf dein Feedback angewiesen, da sie uns bei der Entwicklung von Produkten und Funktionen helfen, von denen wir wissen, dass unsere Community sie sich wünscht. Wenn dein Feedback zum Produkt Stimmen von anderen Nutzern erhält und an Popularität gewinnt, wird er intern mit mehreren Teams bei Fitbit geteilt. Weitere Informationen darüber, wie Fitbit darüber entscheidet, welches Feedback zum Produkt berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.

Schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt! Besuche in der Zwischenzeit unser Lifestyle-Diskussionsforum  um mit anderen Mitgliedern über alle Fragen zu Gesundheit und Fitness zu diskutieren.

Status geändert in: Realisiert
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hallo allerseits, vielen Dank für dieses Feedback zum Produkt. Wir freuen uns sehr, dir mitteilen zu können, dass diese Funktion auf Charge 4, Charge 5, Inspire 2, Inspire 3, Luxe, Sense-Serie, Versa-Serie, Google Pixel Watch veröffentlicht wurde. Weitere Einzelheiten dazu findest du hier OffenWie sehe ich Benachrichtigungen zu Herzzonen auf meinem Fitbit-Gerät?

OffenWas sind Benachrichtigungen zur Herzfrequenz? (nur für die Charge 5, Inspire 3, Sense, Sense 2, Versa 3 und Versa 4 )

 

@Kulbinger , als Anerkennung deines großartigen  Feedback zum Produkt, zählt jede deiner Stimmen nun als 5 Stimmen – du hast die Macht! Vielen Dank, dass du deine Idee mit uns geteilt hast, und vielen Dank an alle Wähler und Kommentatoren für euren Enthusiasmus, der nun zum Nutzen aller umgesetzt wurde. Wir hoffen, dass ihr alle diese neue Ergänzung zum Fitbit-Produkt oder -Service genießt!

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.