Vibrationsstärke einstellbar

Ich würde es sehr begrüssen wenn es möglich wäre die Stärke der Vibration an der einstellen könnte!
Bzw. wenn mann Sie noch stärker machen könnte wie Sie momentan ist!
Da Ich momentan im Alltag nicht viel davon spüre!

10 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo @Stefan82, danke für den Vorschlag. Die Möglichkeit die Vibrationsstärke einzustellen, kann eine gute Ergänzung für den Inspire sein. Freue mich sehr zu hören, was andere Fitbit Users darüber denken!

Karstenshh
Erste Schritte

Hallo. Mir ist die Vibrationsstärke auch zu lasch. Wäre toll wenn man das einstellen könnte.

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

@Karstenshh danke für deinen Beitrag. Smiley (fröhlich) Um diese Idee zu unterstützen, stelle sicher, dass du sie Kudos vergibst!

streeti70
Intervall-Läufer

Hallo, auch ich fände es super, wenn man die Vibration verstärken könnte. Bekomme es mit der derzeitigen Einstellung kaum mit. 

Fred2013
Erste Schritte

Mir ist die Vibration beim Inspire HR auch zu schwach. Der Grund für den Kauf war die Erinnerungsfunktion für die 250 Schritte je Stunde. Ist die Vibration bei den höherpreisigen Modellen von Fitbit identisch (schwach)? Kann die Intensität dort eingestellt werden? In der aktuellen Ausführung mit der für mich viel zu schwachen Erinnerungsfunktion (Vibration) macht das Inspire HR wenig Sinn. Schade. Deshalb finde ich den Vorschlag mit der Einstellung der Vibrationsstärke SUPER wichtig. Danke. Für mich und meinen Sport- und Freundeskreis eine Kaufentscheidung.

Braatz
Erste Schritte

Bin doch etwas enttäuscht, dass man die Vibrationsstärke nicht einstellen kann 

sollte unbedingt zügig nachgebessert werden 

haben ja schon mehrere Nutzer seit längerer Zeit beanstandet. 
scheinbar passiert nix 

 

Moderator edit: updated subject for clarity

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
RodrigoMFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hallo @Braatz, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Das ist einer sehr gute Idee. Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, da hier bereits das Thema diskutiert wird. Außerdem, um die Ordnung der Community zu halten. Ich werde diesen Funktionsvorschlag offen lassen, damit er weitere Kudos sammeln kann. 

 

Wir freuen auf die Meinung anderer Community Mitglieder. Sonnige Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

SandraWu88
Erste Schritte

Auch ich würde es begrüßen, die Vibrationsstärke (evtl. abhängig von der Aktivität) ändern zu können. Im Alltag ist die Vibration beinahe zu stark (relativ laut), während ich sie beim Joggen leider kaum wahrnehme und daher das Intervalltraining mit meinem Fitbit Inspire HR nicht gut funktioniert.

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Hallo,

 

ich fände das auch super, zumal ich mir sehr sicher bin, dass ich es am Anfang bei der  Inspire 2 auch konnte und es seit dem letzen Update nicht mehr geht, meine man konnte bei den Einstellungen an der Uhr direkt aus wählen zwischen Stark und Normal.

 

Bitte macht das wieder rein bei der Uhr !!!!!!!

RodrigoMFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

@SunsetRunner, danke für dein Feedback. 

 

Diese Einstellung hat man auf der Versa Serie und auf dem Charge 3 und Charge 4. Die Inspire Serie hat diese Einstellung nicht. Deswegen gibt es diesen Funktionsvorschlag. Ich habe diesem auch meinen Kudos gegeben. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.