Wanderwege Abzeichen

Es muß ja nicht nur Amerikanische Solo-challengens geben. Wie zum Beispiel der ca 100 km lange berühmte Rennsteig in Thüringen. Warum widmet man ihn kein Abzeichen. Oder der Jakobsweg. Oder die Marschroute zum Südpol. Und so weiter...     

6 Kommentare
zulukönigin
Gleichbleibendes Tempo

hallo!

ich habe meinen fitbit erst gute zwei Wochen, aber ich bin begeistert von der Idee mit den solo bewerben! mit freunden batteln interessiert mich nicht so...aber zb wunderschöne reisetrails virtuell abgehen u als Belohnung wunderschöne aufnahmen mit spekatulären views zu sehen, ist toll! da wäre doch soviel mehr noch drin rund um die welt als jetzt nur Yosemite Park u New York Marathon!

bitte bald neue routen zusammenstellen!

kristallvogel
Höhere Intensität

Beim Jakobsweg gibt es natürlich hunderte von Varianten, aber der Malerweg durch die Sächsische Schweiz oder der Lechweg wären super ... man könnte auch einen Schritt weitergehen und ein Framework schaffen mit dem externe Firmen Abenteuer bereit stellen könnten. Damit käme die eine oder andere Touristen-Hochburg sicher auch aif Euch zu 😉

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Gute Idee, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, sie mit uns zu teilen. Der Vorschlag wird weitergeleitet!

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Einen virtuellen Jakobsweg fänd ich super. Vielleicht könnte man da zu oder statt den Panoramabildern Denkanstöße an verschiedene Etapen geben. So würde fitbit nicht nur den Körper sondern auch den Geist fitter machen. 

MichaelE.
Höhere Intensität

Das fände ich auch cool.

Man könnte auch von verschiedenen Ländern die Abzeichen machen.

 

(z.B. der ca 100 km lange berühmte Rennsteig in Thüringen/ Der Jakobsweg/ Der Sissi Weg in Südtirol/ der Weg zum Mont Blanc - Frankreich etc.)

Status geändert in: Aktuell nicht in Planung
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hallo allerseits , vielen Dank für dieses Feedback zum Produkt. Obwohl wir zurzeit nicht planen, diese Funktion zu veröffentlichen, schätzen wir immer die Leidenschaft und Kreativität, die

diese Community hervorbringt. Da wir wissen, dass diese Idee für viele von euch wichtig ist, haben wir die Abstimmung offen gelassen, um weiterhin das Interesse daran zu verfolgen. Sollte sich etwas ändern, werden wir ein weiteres Update veröffentlichen. Um mehr darüber zu erfahren, wie Fitbit entscheidet, welches Feedback zum Produkt weiterentwickelt werden, besucht bitte unseren FAQs.

Wir sind stets bemüht, unsere Fitbit-Produkte und -Dienstleistungen zu verbessern, und eure Beiträge sind ein wichtiger Teil dieses Prozesses. Wir danken euch aufrichtig dafür, dass ihr euch die Zeit genommen habt, uns euer Feedback mitzuteilen.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.