Wasserdichter HR Tracker (Nachfolger Surge oder Charge 2)

Ich habe bereits seit 1,5 Jahren die Surge und bin grundsätzlich sehr zufrieden (bis auf das nicht-tauschbare Armband), habe auch schon mit der Charge 2 geliebäugelt wegen der Armband-Vielfalt.

 

Was ich allerdings sehr schade finde ist, daß beide Modelle nicht wasserdicht und damit nicht zum Schwimmen geeignet sind. 

 

Ich weiß es gibt nun die Flex 2, aber die ersetzt leider ja die anderen beiden nicht, dort fehlt mir die Herzfrequenz und auch die Abzeige auf dem Tracker selbst. Ist also keine Alternative.

 

Daß es geht zeigt ja z.B. die Polar A360, wasserdicht und Herzfrequenz.

 

Genau das wünsche ich mir bei den nächsten Modellen der Fitbits, da ich einfach keine Lust habe die Marke zu wechseln.

 

Etagen brauche ich persönlich übrigens nicht, habe mal gehört, daß das mit der Wasserdichtigkeit zu tun hat.

1 Kommentar
Status geändert in: Realisiert
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Danke für deinen Vorschlag. Ich wollte dir mitteilen, dass die von dir vorgeschlagene Funktion auf unserer neuen Uhr Fitbit Ionic verfügbar ist: www.fitbit.com/ionic. Wir freuen uns, diese neue Funktion mit der Ionic zur Verfügung zu stellen. Danke, dass du deine Ideen und deinen Enthusiasmus mit der Community teilst.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.