Wecker und Apps am Charge 5 bewegen und neuordnen

Ich bin seit heute Besitzer eines Charge 5 und hatte bis dato den Inspire HR...
Nun sind heute zu Beginn gleich zwei Dinge aufgefallen wo ich mir Nachbesserung wünsche...

Da man den Wecker nicht mehr über die App stellen kann würde ich mir wünschen, dass man die Reihenfolge der Apps beim durchwischen ändern kann. Der Wecker befindet sich nämlich, aus beiden Richtungen gewischt an Position #3. Alternativ wieder in die FitBit App implmentieren wäre toll.
Wäre ich nicht Schichtler und bräuchte nicht vier verschiedene Wecker wäre es vermutlich nicht soo dramatisch nervig..

Der Timer... bei mir tatsächlich wichtig und oft genutzt... kann ich nur noch bis max. 59 Minuten und 59 Sekunden einstellen? Das ist Mist! Brauche regelmäßig einen drei oder vier Stunden Timer...

Wäre toll, wenn sich die "Kleinigkeiten" anpassen ließen.

 

Moderator edit:  updated subject for clarity

3 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @SunsetRunner , danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deinen Vorschlag zur Möglichkeit die Apps am Charge 5 zu bewegen und neuzuordnen mitzuteilen! Wir sind auf dein Feedback angewiesen, da sie uns bei der Entwicklung von Produkten und Funktionen helfen, von denen wir wissen, dass unsere Community sie sich wünscht. Wenn dein Vorschlag Stimmen von anderen Nutzern erhält und an Popularität gewinnt, wird er intern mit mehreren Teams bei Fitbit geteilt. Weitere Informationen darüber, wie Fitbit darüber entscheidet, welche Vorschläge berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.

Schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt! Besuche in der Zwischenzeit unser Lifestyle-Diskussionsforum  um mit anderen Mitgliedern über alle Fragen zu Gesundheit und Fitness zu diskutieren.

 

Bezüglich deine Idee des Timers, empfehle ich dir ihre eigene Thread zu öffnen so dass die Idee ihre eigene Stimmen sammelt. 

 

An-Tonis
Gleichbleibendes Tempo

Kann mich nur anschließen! Bitte arbeitet daran! Vor dem Update war das viel besser!

nowag
Erste Schritte

Kann mich beiden Punkten anschließen.

  • Apps sortieren: Es wäre super, wenn man die Anordnung der Apps ähnlich wie die Aktivitäten in der Handy-App durch Verschieben in der Liste ändern könnte. Ich nutze zum Beispiel die Mitteilungen nicht und muss diese beim Wischen zu den Aktivitäten mit wischen.  
  • Wecker: Die Möglichkeit verschiedene Wecker für jeweilige Tage einzustellen wäre sehr hilfreich. Das Einstellen in der App wäre eine gute Umsetzung. 
Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.