0 Kudos

Wegrationalisierte Mitteilungen per Email oder Push

  • Es wäre schön wenn man diese wieder aktivieren würde. Weder in der App noch im Browser kann man mehr Einstellungen vornehmen, somit bleibt auch der Wochenbericht aus, weil dieser auch nicht mehr in den Einstellungen existiert. Ebenso Nachrichten von Fitbit Freunden, Gruppen etc... auch bei niedrigen Akkuststand keinerlei Nachricht mehr.
2 Kommentare
Status geändert in: Existierende Funktion
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hey @SunsetRunner , vielen Dank für deinen Vorschlag. Diese Funktion wurde nicht abgeschafft! Es ist eine Situation, die unser Team schon kennt, und bereits an einer Lösung arbeitet. Bei vielen Nutzern wurden die Optionen bereits wieder zur Verfügung gestellt. Bitte lass un wissen, falls du weitere Ideen haben solltest. 

SunsetRunner
Nicht anwendbar
Hallo @JuanFitbit, ja, bei mir geht es wieder.Aber anderer Vorschlag was ich vermisse... die Aktiven Minuten kann man, zumindest beim Charge 2, nicht in der App ändern unter Aktivitäten. Ist schon seit geraumer Zeit so... den Punkt gibt es nicht mehrmals Entweder man muss auf die Browserseite oder umständlich in der App über die 7 Tage Übersicht...Viele Grüsse.MichaVon meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.