Weitere Verschlüsse für die Charge 2 Lederarmbänder

Liebes Fitbitteam,

ich besitze eine Fitbit Charge 2 Special Edition (Schwarz / Metallisches Blaugrau). Ich würde mich freuen wenn ihr passende Lederarmbänder für die Spezial Editionen eurer Charge 2 anbieten würdet. Momentan gibt es diese nur mit Silbernem Verschluss passend zur Classic Edition. Was noch fehlt sind die Lederarmbänder mit Verschlüssen in Rosé-Gold und Metallisches Blaugrau.
Ich hoffe auf die Umsetzung meines Vorschlags damit ich mir auch ein optisch passendes Lederarmband für meine Charge 2 kaufen kann.

Vielen Dank und freundliche Grüße
Jael

4 Kommentare
Lexxiii
Höhere Intensität

Das wünsche ich mit auch Smiley (fröhlich) Das hat mich bis jetzt von einem Kauf abgehalten.

 

Wir möchten mehr Auswahl an Wechselbändern (Materialien, Farben, Verschlüsse).

 

Viele achten ja sehr auf Ihr Äusseres / Outfit und möchten dazu auch das passende Band tragen. Zu einem etwas edleren Outfit (geschäftlich z.B.) möchte man ein hochwertiges Band Smiley (fröhlich)

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Ja, weitere Varianten bei den Verschlüssen wären genial! Ich trage den Rosé/Lavendel mit Begeisterung aber der Armbandwechsel auf eines mit silbernen Verschluss ist leider optisch alles andere als stimmig 

 

Fitwolve
Intervall-Läufer

Das wünsche ich mir auch! Ich habe den Charge 2 in rosé lavendel und wünsche mir, dass es auch weitere Armbänder mit Schnallen in rosé gibt. 

Status geändert in: Aktuell nicht in Planung
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo an alle, vielen Dank, für das teilen dieses Vorschlages. Wir sind stets bemüht, die Produkte und Dienstleistungen von Fitbit zu verbessern, und wir schätzen den gesamten Input, den wir von unseren Kunden erhalten. Wir haben derzeit keine Pläne, diese Funktion freizugeben. Ihr könnt mehr, hier in den häufig gestellten Fragen bezüglich der Funktionsvorschläge (FAQs), darüber erfahren wie Fitbit darüber entscheidet welche Vorschläge implementiert werden. Im Moment werden wir diesen Vorschlag für Abstimmungen (Kudos) offen lassen (und für Kommentare geschlossen), damit wir die Nachfrage der Community im Laufe der Zeit verfolgen können. Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, uns euer Feedback mitzuteilen. Wir werden euch informieren, wenn sich etwas ändert.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.