Weitere Wettkämpfe

Hallo,

 

ich wollte mal vorschlagen weitere Wettkämpfe möglich zu machen.

Zum Beispiel würde ich es begrüßen, wenn man Wettkämpfe zu

- Etagen

- aktiven Minuten

einführen würde.

Verbrannte Kalorien wäre sicherlich auch noch ein möglicher Wettkampf, wenn auch für mich nicht unbedingt interessant.

 

60 Kommentare
A_W_i
World-Walker

Ich bin dahingehend auch enttäuscht. Smiley (traurig)

Der Beitrag hat mittlerweile 89 Kudos.

Viele wissen vermutlich gar nicht, dass dieser Vorschlag existiert und fitbit ggf. auf weitere Kudos wartet.

Die Frage ist halt: Wie viele Kudos sind denn notwendig, damit sich fitbit dahingehend bewegt ?

Der Vorschlag ist mittlerweile 3 Jahre alt (!) und nichts ist bisher passiert, noch nicht mal wenigstens eine weitere Option für Wettkämpfe.

Daher die Anfrage an die Moderatoren: Was muß passieren, damit fitbit dahingehend die App/Software weiter entwickelt ?

Kätzy
Gleichbleibendes Tempo

Hey,

 

ich glaube die verschieben nur vorschläge gemacht wird nichts. Wie kann ich den Kudos vergeben ?

RadlerLukas
Erste Schritte

Hey @Kätzy,

 

Kudos musste ich auch erst suchen. Oben links neben dem obersten Beitrag

Kätzy
Gleichbleibendes Tempo

Das ist ja auch Problem wenn die Leute das nicht einfach finden

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Wieso können wir keine Etagen als Wettkampf auswählen ? 

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo @SunsetRunner, danke, dass du dir Zeit genommen hast, dein Feedback bey[glich Wettkämpfe mit uns zu teilen. Dieser Vorschlag existiert bereits, deswegen habe ich deinen Beitrag hier verschoben. Gerne kannst du den Vorschlag Kudos vergeben.

Neca42
Intervall-Läufer

Mir fehlt es auch, dass man lediglich Schritte aus Wettkampf machen kann und nicht all die Vorschläge die hier genannt waren (Aktivminuten/verbrannte Kalorien wären für mich das interessanteste, da ich vor allem sportlich aktiv bin, das aber eher wenig Schritte bringt... Daher sind Wettkämpfe zu Schritten völlig uninteressant für mich und meine Freunde die auch gerne Mal die sportliche Aktivität gegeneinander messen würden).

Es ist echt traurig, dass der Vorschlag dazu bereits 6 Jahre alt ist und so viel Unterstützung hatte obwohl es einfach schwer zu finden ist.. Wenn man Fitbit user direkt fragen würde, würden bestimmt 90% diese Funktion gut finden... genauso wie weitere Abenteuer. 

Und so schwierig kann das echt nicht sein.

Fitbit, tut endlich Mal was für den sportlichen Wettkampf der Nutzer untereinander. Schließlich seid ihr mehr als ein einfacher Schrittzähler. 

Smokehead1899
Höhere Intensität

Fitbit wird immer langweiliger!

Seit Ewigkeiten gibt es nur die selben Badges und Challenges.

Warum nicht monatliche / wöchentliche Ziele, die man für bestimmte Badges/Awards erreichen muss?

 

Laufe x Schritte im Februar

Erreiche x Aktivminuten pro Tag in der Woche.. 

JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hallo @Smokehead1899 , danke, dass du die Zeit genommen hast, dein Feedback mit uns zu teilen. Dieser Funktionsvorschlag existiert bereits, deswegen habe ich deinen Beitrag hier verschoben. 

Status geändert in: Aktuell nicht in Planung
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hallo allerseits , vielen Dank für dieses Feedback zum Produkt. Obwohl wir zurzeit nicht planen, diese Funktion zu veröffentlichen, schätzen wir immer die Leidenschaft und Kreativität, die

diese Community hervorbringt. Da wir wissen, dass diese Idee für viele von euch wichtig ist, haben wir die Abstimmung offen gelassen, um weiterhin das Interesse daran zu verfolgen. Sollte sich etwas ändern, werden wir ein weiteres Update veröffentlichen. Um mehr darüber zu erfahren, wie Fitbit entscheidet, welches Feedback zum Produkt weiterentwickelt werden, besucht bitte unseren FAQs.

Wir sind stets bemüht, unsere Fitbit-Produkte und -Dienstleistungen zu verbessern, und eure Beiträge sind ein wichtiger Teil dieses Prozesses. Wir danken euch aufrichtig dafür, dass ihr euch die Zeit genommen habt, uns euer Feedback mitzuteilen.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.