Wettbewerb mit Schritten und Fahrrad fahren

Hallo! 🙂

 

Es wäre wirklich toll, wenn es eine Möglichkeit gäbe (auch für NICHT-Premium-Nutzer!) einen Wettbewerb zu starten, bei dem man sowohl mit Schritten als auch mit dem Radl Fortschritte sammeln kann. Im Freundeskreis haben wir Leute, die gerne Laufen gehen, dafür wenig Radl fahren und Leute, die fast alles mit dem Radl erreichen und dafür weniger Laufen gehen. Es wäre super, wenn man trotzdem ALLE in einen Wettbewerb packen könnte und nicht zwei Wettbewerbe mit Laufen und Radl fahren haben müsste. Also falls es mal die Funktion Wettbewerb mit Radl geben würde 😄

 

Ich bin nun doch schon ein paar Jahre Fitbit Mitglied und irgendwie hat sich seitdem an den "normalen" Wettbewerben für Nicht-Premium-Nutzern fast nichts getan... obwohl es hier im Forum wirklich viele Vorschläge gibt!

Schön war die Zeit als es noch keine zwei Schichten mit Premium und Nicht-Premium gab 😄

2 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @LadyNini , danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deinen Vorschlag zur Verfügungstellung von Wettkämpfe wo man Schritte so wie Radtouren möglich sind mitzuteilen! Wir sind auf dein Feedback angewiesen, da sie uns bei der Entwicklung von Produkten und Funktionen helfen, von denen wir wissen, dass unsere Community sie sich wünscht. Wenn dein Vorschlag Stimmen von anderen Nutzern erhält und an Popularität gewinnt, wird er intern mit mehreren Teams bei Fitbit geteilt. Weitere Informationen darüber, wie Fitbit darüber entscheidet, welche Vorschläge berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.

Schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt! Besuche in der Zwischenzeit unser Lifestyle-Diskussionsforum  um mit anderen Mitgliedern über alle Fragen zu Gesundheit und Fitness zu diskutieren.

 

Status geändert in: Aktuell nicht in Planung
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hallo allerseits , vielen Dank für dieses Feedback zum Produkt. Obwohl wir zurzeit nicht planen, diese Funktion zu veröffentlichen, schätzen wir immer die Leidenschaft und Kreativität, die

diese Community hervorbringt. Da wir wissen, dass diese Idee für viele von euch wichtig ist, haben wir die Abstimmung offen gelassen, um weiterhin das Interesse daran zu verfolgen. Sollte sich etwas ändern, werden wir ein weiteres Update veröffentlichen. Um mehr darüber zu erfahren, wie Fitbit entscheidet, welches Feedback zum Produkt weiterentwickelt werden, besucht bitte unseren FAQs.

Wir sind stets bemüht, unsere Fitbit-Produkte und -Dienstleistungen zu verbessern, und eure Beiträge sind ein wichtiger Teil dieses Prozesses. Wir danken euch aufrichtig dafür, dass ihr euch die Zeit genommen habt, uns euer Feedback mitzuteilen.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.